Suche Multimedia Handy bis 300€

Jolly91

Commodore
Schönen Abend euch allen,

ich bin auf der Suche auf ein neues Handy, da es mir bei meinem alten Handy den Bildschirm zeriss.

Das Handy sollte nicht mehr als 300€ kosten.

Es sollte folgende funktionen können:

- MP3, Radio fähig
- Photo
- Bluethoot oder Infrarot
- ca. 100 MB Speicher oder auf 1 GB erweiterbar.
- Internet Upload 20Kb/sek und 50kb/sek download oder mehr
- Sollte in die Hosentasche/Hosensack passen

welcher Handy würdet ihr mir empfehlen, das mindestens 3 funktionen dieser Liste enthält?

Bin auf jede Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
okay das ist schon ein schönes Ding. Hat auch eine Schöne Bewertung. Nur ein bisschen groß aber das geht schon.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie tendiere ich auch zum k850i.

Hab einmal gehört, dass klapphandys nicht so gut sind wie die klassischen handys. Ist das Wahr?

wenn ich stark zurückdenke, denke ich es handelte sich um den Staub?

Klapphandys haben nicht nicht mehr mit Staub zu kämpfen als normale Handys.. Höchstens geringfügig, durch eine größere Oberfläche und damit mehr Spalten an den Seiten..

Stark mit Staub zu kämpfen haben eher einzelne, schlecht verarbeitete Modelle und vor allem Handys die über wechselbare Oberschalen verfügen.

Aber eins muss man sagen. Die Auswahl an guten Klapphandys ist verschwindend gering. Bei den Tophandys ist gar keins vertreten. In Deutschland regiert die Barrenform und danach der Slider.

Was sagt Ihr eigentlich zur Strahlung von solchen Handys merkt man da einen Unterschied zwischen Geringer und Hoher Strahlung, frag nur ist mir nicht besonders wichtig.

Was sagt ihr zum Samsung SGH-Z500?

was wäre ein gutes Handy für 200€.

funktionen siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Z500 gefällt mir allein vom Äußerem her nicht wirklich. Zudem hat's nur eine 1MP Kamera drin. Und da du auf Kamera (siehe oben) wert legst, keine gute Entscheidung. Weiter Minuspunkt: 55 MP internern Speicher. Du willst ja min. 100 haben.

Greif lieber zum N73 bzw. zum K850i. Beide liefern super Fotos und unterstützen MP3, Radio und Bluetooth.

Im Allgemeinen ist es schwer, Handys mit 100 MB internen Speicher zu finden. Aber man bekommt ja gottseidank schon günstige Karten fürs Handy. Bei 2 GB für 5€ kann man nicht meckern.

Oder soll es unbedingt ein Klapphandy werden?

Klapphandy musse es nicht sein.

5€ 2 GB da brauche ich nur 30 MB interner speicher und kaufe mir um 5€ 2 GB dazu und bin noch besser dran.

Das Handy hat ja einen recht großen Bildschirm.

Hat es Bluethoot denke ja oder?

Die form könnte so sein wie das vom k850i nur ist das schon ein bisschen teuer.

Jep, 2,4 Zoll wenn ich mich nicht irre. Bluetooth unterstützt es natürlich auch (in Version 2.0). Finde das N73 eig. sehr gut. Meine Freundin hat das und ich fummel damit oft rum zwecks Datenverbindung zum Computer rum. Schönes Handy, was top Fotos schießt und auch so eig. alles beherrscht, was man braucht. Durch Symbian-Betriebssystem zudem sehr schön erweiterbar an Funktionen und Programmen.

Das ist wirklich ein sehr gutes Handy das N73. Aber 257€, ich weiß, für die leistung ist das eh gut aber doch viel. Das Problem ist ja meine Eltern sind 40+ Jahre alt und kennen sich da nicht so aus, nur meine Brüder und meine Eltern nun ja werde wohl noch etwas verhandeln müssen.
Als sagt mir noch ein paar Handys die im Preisraum von 0-200€ höchstens bei 300 liegen. Schreibt bitte den Preis des Handys dazu damit man bessere Vergleiche anstellen kann.

DANKE

Wenns um Preise geht ist die erste Anlaufstelle (bei mir) Geizhals. Hatte ja oben schon Preislinks bei Geizhals gepostet. Hier nochmal:

http://geizhals.at/deutschland/a201526.html
--> Wow! Vorhin lags bei 193. Jetzt ist's schon bei 189€.

ja hab ich auch gesehen, aber leider habe ich momentan nur ne Uploadgeschwindigkeit von 4kbit/sek statt 384kbit. und da nimmt man schon das wo die seite am kleinsten ist.

Sonst nimm ich auch immer Geizhals.at aber diesesmal... .

Zurück
Oben