Suche Multimedia Handy bis 300€

3 Favorieten habe ich jetzt.

Nr.1 Sony Ericsson k800i
260.000 Farben, 3,2MP Camera, 16x Zoom

Nr.2 Nokia E51
16.Mill Farben, 2MP Camera, 4x Zoom

Nr.3 Nokia 6500 classic
16.Mill Farben, 2MP Camera, anscheinend keinen Zoom

welches würdet ihr nehmen?

Du kannst dich echt nicht entscheiden oder?
Erst willste ein N73, dann meinste auf einmal, die Form wäre scheiße, danach willst du aufeinmal ein Handy mit der Form eines N73, dann legst du dich fast auf das N73 fest und jetzt hast wieder 3 Favoriten, wo das N73 nicht mehr bei ist :freak:
Kauf dir einfach das Handy, was du schön findest und was deine Eltern sich leisten können.

nunja habe ich nicht gesagt, DIE FORM sollte so sein wie das N73.

Und die Leistung sollte auch passen.

Und noch etwas, dass ich mich nicht entscheiden kann, das ist mir auch schon klar geworden.

Macht es überhaupt einen unterschied ob man 260.000 oder 16Millionen Farben hat, oder fällt der Unterschied fast nicht auf.

Falls es nicht so auffallen sollte, wäre das k800i mein Handy. Ist demnach nicht so, würde ich zum E51 greifen. Ist klein.

Ich würde einfach mal losziehen und mir die Geräte ansehen. Das E51 kam für mich (als Beispiel) aus zwei Gründen in Frage:
1. Das W980i wurde erst auf der CEBIT vorgestellt und war mir ohne Vertrag einfach zu teuer!
2. Das E51 in der Hand zu halten und dann mit anderen Geräten zu vergleichen (für mich war auch ein WLAN Kaufkriterium!)

Der Unterscheid ist schon recht deutlich. Das E51 ist zwar recht lang, aber dafür auch recht dünn. Dabei wirkt es sehr kompakt und äusserst solide.

Ich kann Dir einfach nur raten, Dir die Dinger mal anzusehen, Deine Kaufkriterien festzulegen und ggf abzuwägen!

edit: Ein weiterer Kandidat waren auch das E65 (Slider) und ein Handy von HP (das allerdings mit schlechterem Display und unter EUR 200 ohne Vertrag und ohne Branding)
Magst Du Slider, dann kannst Du auch das E65 mal unter die Lupe nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich morgen einkaufen fahren. Aber das E65 gefällt mir nicht. Okay eines muss man echt sagen, man kann es viel besser vergleichen, wenn man die Handys in der Hand hält.

Noch was, macht es überhaupt einen unterschied ob man 260.000 oder 16Millionen Farben hat, oder fällt der Unterschied fast nicht auf.

Falls du noch ein paar Tage Geduld hast, könntest du mein 1 Jahr altes K800i inkl. Memory Stick (1GB) M2 haben.

Geduld habe ich sehr sehr viel. Vielleicht bekomme ich es erst nächste Woche wenn mehr Zeit ist (Ackerarbeit).

Nun das wäre ein sehr schönes Angebot. Werde es mir überlegen.

Preislich habe ich an 90 EUR inkl. Versand gedacht.
Ich kann dir ja eine PN schicken, wenn ich das K800i in den Marktplatz gestellt habe.

Nun es ist wirklich ein sehr sehr schönes Angebot, aber irgendwie bevorzuge ich den Direckten Kauf also beim Händler.

Hab so meine Verbindungen.

Gar kein Problem.

Ach schreibt mir mal alle Handys rein, die Ihr toll findet.

Ich versteh dich nicht. Das haben wir doch die letzten 50 Beiträge quasi gemacht. Und diese Handys müssen ja auch in einem gewissen Rahmen bleiben. Preislich beispielsweise. Und Handys die wir toll finden, müssen dir gefallen. Also haben wir nur nach bestimmten Kriterien gesucht. Das wäre jetzt vollkommen sinnlos, meine Lieblingshandys hier aufzuzählen, weil die Hälfte eh nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Jaja gestern, habe ich mir das Nokia N73 Music Edition, vom Media Markt geholt.

Die hatten kein Modell mehr, alles ausverkauft, da hab ich mich entschlossen, das vorführhandy zu nehrmen.

Der Verkäufer hat es eingepakt und ich sagte: für 300 nehme ich es aber 350€ sicher nicht, da es ein vorführhandy ist und schon im gebrauch ist. Hab 300 € gezahlt. Zustand sehr gut.

Das Handyist einfach klasse.

ich hätte das K850i genommen, bestes handy das ich je gehabt habe. hab mir nen 4Gb stick dazugeholt und jetzt hab ich auch nen guten mp3 player...

Greetz

Tja Mediamarkt hatte kein besseres als das N73.

Schade.

Aber jeder hat seinen Eigenen Geschmack.

war 1 Woche lang im Urlaub, deswegen konnte ich mich nicht melden.

Hab mir eh überlegt im Internet zu kaufen, aber da wir schon in Wien waren, hab ich mir das Handy gleich gekauft. Aber irgendwie frage ich mich warum ich es wirklich nicht im Internet gekauft habe.

Wenn du wirklich für das N73 Vorfürgerät 300 euro gezahlt hast dann hast du viel zu viel bezahlt.

Bei geizhals kostet es 220 euro.
http://geizhals.at/eu/a225415.html

Hat Geizhals neue Preise noch vor 2 oder 3 Wochen waren da noch 256€ beim Ersten.

Ich weiß, beim nächsten mal werde ich es per Internet bestellen.

Zurück
Oben