Suche Multimedia Handy bis 300€

Uploadgeschwindigkeit? Versteh ich grad nicht.
Ich denke mal Download, oder? Also bei mir ist Geizhals ruckizucki geladen. Eig. ein Paradebeispiel, was Performance angeht, bei der Fülle an Informationen. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt.

Egal.
Fakt ist, das Gerät kostet keine 200€ mehr.

also irgendwie gefällt mir die farbe nicht so.

da gefällt mir dir form nicht.

Die Farbe sollte so blau silber scharz sein. so in der art.

Jolly91 schrieb:
da gefällt mir dir form nicht.

Die Farbe sollte so blau silber scharz sein. so in der art.

Ist dieselbe Form ^^

Das G900 ist dann wohl etwas außer Preislage, denk ich mal.

Hier mal was ganz anderes. Fand ich schon immer schick, wollt ich Anfangs auch erst unbedingt haben...lies jedoch mein T-Mobile vertrag nicht zu. Stylish ist es allemal, Display ist absolut top und an Zubehör fehlt es dem Ding auch nicht. Wenn dir die Kamera wichtig ist, schau dir mal die Userpics der jeweiligen Geräte auf areamobile.de an.

Dudasolid genau solch ein Handy will ich nicht.

Das g900 sieht sehr schön aus aber nur 310 €.

Ich weiß, viel Leistung aber das Budget erlaubt es nicht.

es sollte von der Form her so ähnlich wie das Nokia 6500 classic sein.

Was sagt Ihr eigentlich zum Nokia 6500 classic?

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Ordnung. Speicher kann aber nicht erweitert werden - hat 1GB Speicher intern. Von Funktionen her in Ordnung - kann man nichts gegen sagen. Wenn dir das Design gefällt, dann passt's doch (Ich finds ned wirklich hübsch - aber das ist Geschmackssache).

Was mich stören würde wäre das kleine Display.

1 GB speicher reicht doch. Brauch eh nicht mehr.

Was fallen euch noch für Handys ein?

Preis auch dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
habe gehört Nokia sei von der Leistung her nicht so gut wie alle andere stimmt das?

Werde mir vielleicht (70%) das N73 holen.

ich versteh nicht ganz was du meist. Kannst du deine Fragen genauer stellen ?

nun ich meine wenn ich zum Beispiel ein Spiel, Datei, Musik, und so öffne, dauert es bei Nokia länger als wie beispielsweise bei Sony Ericsson.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen UMTS und GSM?

Gibt ja überall Vor- und Nachteile.

Mir fällt da gerade das Sony Ericsson k800i ins Auge. Was haltet Ihr von dem?

Es sollte in die Hosentasche/Hosensack passen.

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich wohl doch zum N73 greifen, Außer Ihr findet ein anderes das dieselbe Form hat wie das N73.

Dudasolid schrieb:
Hat ein Joystick. Nie wieder Joysticks. Keine Ahnung wie's bei den neuen Modellen ist, aber ich würd mir nie wieder ein Gerät mit Joystick holen. Ging damals ständig kaputt bei SE.

Ich hab mein SE V600i (mit Joystick) jetz schon weit über 2 jahre und noch nie probleme mit dem Joystick ... auch so hat SE ne verdammt gute Qualität ...

Joysticks finde ich viel besser als 4-Wege Tasten.

Wie sieht es mit dem Nokia E51 aus? Habe das seit ca 3 Wochen und bin sehr zufrieden.

Alternativ dazu hatte ich das Sony Ericsson W980i im Auge. Das ist aber leider aufgrund des Preises schnell wieder aus dem Rennen gewesen!

Zurück
Oben