Suche nach der "richtigen" Graka

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ich brauche mal Eure Meinung...

Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen einige teile hab ich schon andere nicht...
Nun will ich aber wenn die AMD Karten "verschleudert werden" mir eventl. auch noch eine sichern ...aber welche macht Sinn für mein zu künftiges System....

PC: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-349375

...der Monitor soll später folgen...habe noch 22 Zoll mit 1680x1050...:cool_alt:

Gespielt werden soll: Anno 1404 und 2070. Rome 2, Empire Total War, Man of War,....Strategiespiele

welche Graka passt...

Danke im vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Wunschliste veröffentlichen, der Link führt ins "Leere"

Mit freundlichen Grüssen

Du musst die Wunschliste erst freigeben, oder noch besser, den von geizhals generierten BB Code posten.

Wunschliste ist leer und Budget ist auch nicht genannt.

Wenn du mit verschleudert werden die 7950'er meinst nimm die wo du für den geringsten Preis die 5 Spiele bekommst.

...jetzt müsste es funzen

Bugget 200€

Zuletzt bearbeitet:
Absicht das du auch Ausländische Shops mit drin hast?

Bei der Auflösung würde ich noch 50 € drauflegen und zu einer HD 7970 greifen.

ne nur inland...

ist diese für die Auflösung ausreichend oder nur gerad so...

Sollte passen. Momentan ist die 7950 für den Preis unschlagbar =D

Allerdings würde ich mir diese hier mal anschauen.

Achte aber darauf das du bei einem Anbieter kaufst der auch das Game Bundle mitliefert. Das tun nur die wenigsten.

Und ja die von Dir verlinkte Karte ist nicht schlecht.

Die erste von den verlinkten Karten habe ich selbst und die hat eine fixe Vcore. Kann man nicht verstellen.
Finde ich ist ein Nachteil auch wenn die Karte ansich das macht was sie soll.
Nimm die PoCo 7950 PCS+ oder die ASUS 7970 aus Deiner Liste.

Bei Geizhals kannst Du oben links unter dem Geizhals Logo auch nach deutschen Shops filtern.

Zuletzt bearbeitet:
Die power des Netzteiles ist ausreichend ?...würde sie auch ausreichen bei einer Asus 7970...? Oder ?

Ich denke schon das die Leistung des Netzteils ausreicht. Zur Sicherheit aber besser ein 530 Watt NT nehmen. Das reicht definitiv.

Zurück
Oben