Suche nach einem neuen PC

M

Manuel91

Gast
Ich möchte mir das Geld zusammen vor ein neuen Desktop PC und da möchte ich gerne beraten lassen. Ich brauche den PC vor Musik hören und Videos schauen wie zum Beispiel bei Amazon oder YouTube und cih nutze viel Skype . Und ich spiele mit dem PC sehr viel zum Beispiel spiele ich World of Warcraft Total War: Rome II Blood Bowl 2 Total War: Attila Dawn of War II Dragon Age Drakensang. Es sollen auf dem PC auch die neuern PC Spiele laufen und er sollte vor parr Jahre ausgelegt sein das man da immer noch die aktuellen Spiele Spielen zu können. Beim Betriebssystem alles ich mich gerne von ihnen beraten was sie mir raten und ich möchte bis zu 800€ zusammen sparen bin aber auch bereit die Geld Summe zu erhöhen wenn es keinen passenden PC gibt vor meine Ansprüche vor 800€. Ich möchte einfach wissen wie viel Geld ich zusammen sparen sollte vor ein guten PC der mir parr Jahr hält.

Wenn du das ganze gescheit formulierst mit vernünftiger Rechtschreibung, dann werden sich bestimmt einige Leute finden die dir gerne helfen.
Aber so wie du das geschrieben hast ist das ziemlich unverständlich.

Manuel91 schrieb:
Ich möchte mir das Geld zusammen vor ein neuen Desktop PC und da möchte ich gerne beraten lassen. Ich brauche den PC vor Musik hören und Videos schauen wie zum Beispiel bei Amazon oder YouTube und cih nutze viel Skype . Und ich spiele mit dem PC sehr viel zum Beispiel spiele ich World of Warcraft Total War: Rome II Blood Bowl 2 Total War: Attila Dawn of War II Dragon Age Drakensang. Es sollen auf dem PC auch die neuern PC Spiele laufen und er sollte vor parr Jahre ausgelegt sein das man da immer noch die aktuellen Spiele Spielen zu können. Beim Betriebssystem alles ich mich gerne von ihnen beraten was sie mir raten und ich möchte bis zu 800€ zusammen sparen bin aber auch bereit die Geld Summe zu erhöhen wenn es keinen passenden PC gibt vor meine Ansprüche vor 800€. Ich möchte einfach wissen wie viel Geld ich zusammen sparen sollte vor ein guten PC der mir parr Jahr hält.

Mediamarkt - go for it.
Mit Mitte 20 solltest du in der Lage sein vernünftige Sätze zu formulieren und in ein +800€ Projekt mehr als 2 Minuten Arbeit zu investieren.

Es soll auch so Sachen wie Openoffice mit Rechtschreibkorrektur geben, Legasthenie ist KEINE Ausrede mehr in der heutigen Zeit nach meiner Meinung.

Und ja, jeder macht Fehler, darum geht es auch gar nicht - es ist einfach schon der erste Satz der absolut 0 Sinn ergibt und der zeigt, dass dir überhaupt nicht daran gelegen ist dich damit zu beschäftigen.

Egal welchen Ursprungs die Formulierung ist, seid mal endlich toleranter! Alle haben Flüchtlinge rund ums Haus... usw...

Zuletzt bearbeitet:
Nö. tolerare=aushalten und dass er es auch anders kann sieht man an seinen anderen Threads.

Außerdem solltest du mal weniger SpiegelSpringerBild lesen, ich habe überhaupt keine Flüchtlinge ums Haus....
Und was ich toleriere und wo ich Kommentiere ist meine Sache, dein Moralaposteln hilft ihm jetzt noch weniger als mein Beitrag. :rolleyes:

das_mav schrieb:
Nö. tolerare=aushalten und dass er es auch anders kann sieht man an seinen anderen Threads.

Außerdem solltest du mal weniger SpiegelSpringerBild lesen, ich habe überhaupt keine Flüchtlinge ums Haus....
Und was ich toleriere und wo ich Kommentiere ist meine Sache, dein Moralaposteln hilft ihm jetzt noch weniger als mein Beitrag. :rolleyes:
Es geht um Anstand/Netiquette (Erziehung), nicht Moral. So wie Du dich hier ausdrückst, ist genauso wenig Ordnung in deinem Kopf ersichtlich.
Im Nebensatz auf übersichtlichere Darstellung hinweisen wäre angemessener, als diese geringschätzig abweisenden Äusserungen.

@Marcel91
diese Konfig könnte Dich ansprechen. Für den Zusammenbau bei Mindfactory kämen nochmals 100€ dazu.
Ergänzung ()

*
kurz nachgearbeitet stelle ich es mir so vor: https://geizhals.de/?cat=WL-594465
plus ein günstiges OS Win7 oder Win8.1 von www.rakuten.de
Der Monitor je nach Budget-Lage

Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon wesentlich schlechtere Formatierungen im Forum und wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann auch Absätze überspringen und wird trotzdem wissen was er meint.
Außerdem bitte auch mal bedenken das es Leute mit Smartphone gibt, die es nicht gewohnt sind mehr als 10 Wörter zu schreiben.

@Manuel91

ca: 750 €

Intel Core i5-4460 Boxed
Crucial MX200 250GB
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 960 (4 GB)
Cooler Master G450M 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Samsung SH-224DB
Corsair Carbide Series 200R

Crebase schrieb:
Im Nebensatz auf übersichtlichere Darstellung hinweisen wäre angemessener, als diese geringschätzig abweisenden Äusserungen.

Ohne jetzt auf deine Diffamierungen weiter einzugehen bist also du der Maßstab für Äußerungen? Wusste ich nicht - gehört aber übrigens ebenfalls zum Anstand von dem du ja viel zu halten scheinst auch wenn man dir den nicht entgegen bringt.
Außerdem habe ich nichts "gering geschätzt" sondern nur darauf hingewiesen, dass man sein Anliegen auch so vortragen lernen sollte, dass andere eben nach Betrachtung ein Bild der Situation haben und dazu sogar eine Hilfe vorgeschlagen wenn ma Probleme mit der Sprache hat, was, wie du ja auch erkannt hast, bei seinem ersten Satz gegeben ist. Dass er es eben auch anders kann und es hier nur (mal wieder) ein 2 Minuten "machtmal" Thread war/ist sieht man an seinen anderen Posts/Threads worauf ich ebenfalls hingewiesen habe nachdem ich mir eben doch ein Bild gemacht habe, da mir dieser Thread bei aller Liebe keines verschafft hat.

Angeltv schrieb:
Es gab schon wesentlich schlechtere Formatierungen im Forum und wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann auch Absätze überspringen und wird trotzdem wissen was er meint.
Außerdem bitte auch mal bedenken das es Leute mit Smartphone gibt, die es nicht gewohnt sind mehr als 10 Wörter zu schreiben.

1.) Welche Absätze?
2.) Dass er einen PC hat und sehr wahrscheinlich in der Frequenz (in mehreren Threads) eher nicht vom Smartphone geschrieben hat - naja, lassen wir das.

Ich denke zudem, dass dies hier nur ein Redundanzthread zu seinem anderen darstellt - wie auch immer und Netiquette hin oder her, beleidigt habe ich hier nirgends und niemanden und daher ist es auch etwas diffam was dieses Aposteln ohne Zusammenhang nun bewirken soll. "Wie es in den Wald hinein ruft....."

Sollte dennoch ein zweites Komplettsystem gesucht sein ist ja nun aber auch eine Auswahl an Zusammenstellungen vorhanden.

Ich bitte daher nochmals um eine Klarstellung des Anliegens was denn nun genau gesucht wird.

Guten Morgen

Also ich habe das mit dem zweiten Thema gemacht weil ich wollte vergleichen was ich vor ein neuen Desktop PC rechnen kann und was vor das nachrüsten .Und wenn ich den PC nachrüste kann mir jemand weiterhelfen die Sachen einzubauen und eine genaue Liste geben was gemacht werden sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Angeltv schrieb:
ca: 750 €

Intel Core i5-4460 Boxed
Crucial MX200 250GB
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 960 (4 GB)
Cooler Master G450M 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Samsung SH-224DB
Corsair Carbide Series 200R

Kann man denk ich auch so machen :)

Ansonsten denke ich kann man durchaus verstehen was er mit seinen Sätzen aussagen will oder? Jedoch sieht man in deinen anderen Threads das du auch anders schreiben kannst, von daher wäre es gut, deutlich zu schreiben wenn du schon willst das man dir hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe Schreib Probleme und war deswegen auch auf der Förderschule und bin es gewohnt das mam mich wegen meiner schlechten Schreibart ansprechen tut. Aber ich stehe zu diesen Fehler weil kein Mensch ist perfekt und jeder hat was wo er nicht gut kann und Probleme macht so sehe ich das. Und Danke das ihr mir helfen möchtet wegen den PC Thema.

Ok ^^ nur weil in deinem anderem Thread nichts wirklich auffälliges zu sehen ist aber das ist ja jetzt auch egal, wie gesagt die oben genannte Konfi ist denke ich ganz gut.

Betriebssystem etc. vorhanden?

Was denn nun? Im anderen Thread schreibst du das du weder aufrüsten noch einen neune PC kaufen willst und den alten weiternutzt.

Jetzt doch ein neuer PC?

Ich wollte vergleichen was es kosten würde den PC aufzurüsten und was mich ein neuer kosten würde. Aber ich bin jetzt noch mehr verunsichert was ich machen soll. Was ist eure ehrliche Meinungen was sich mehr Lohnen würde aufzurüsten oder neu kaufen?

Also wenn du echt nur die oben genannten Spuele spielen willst, brauchst du keine so gute Grafikkarte. Da würde eine R9 280 reichen. Deine alte Festplatte kannst du behalten (50€ gespart) sonst würde ich dir zum neukauf raten, für die alten Sachen kann man vielleicht noch 100€ bekommen.
Wie gesagt, ist die Konfig von Angeltv ganz gut, nur wenn du echt nur die oben genannten Spiele spielen willst, wäre das ein bisschen übertrieben.
Aber jeder wie er's mag ;)

Ich würde dir die 280x von Powercolor empfehlen, hab sie selber drin und bin rundum zufrieden und ich denke das P/L Verhältnis stimmt bei dieser Karte, hab sie im Angebot für 150 € gekauft :)
Den Rest würde ich so übernehmen außer das ich dir um noch ein paar Euro zu sparen als Gehäuse das Zalman Z3 empfehlen würde (~ 35 €) und den CPU Kühler würde ich weglassen, der mitgelieferte reicht aus. Als Netzteil nehm das vorgeschlagene oder wenn du noch paar Euro sparen willst das G450M von Coolermaster.
Und wenn es nicht unbedingt sein muss oder das Geld knapp ist, las auch die SSD weg und bestell dir ne 1Tb HDD ( wenn ich mich richtig erinnere hattest du glaube ich sogar noch ne festplatte ?!)

Kleiner Tipp: Bestell bei Mindfactory Nachts da die Versandkosten dann wegfallen ( 24-6 Uhr ) ;)

Zurück
Oben