Suche Net oder doch lieber Notebook

Undead666

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.084
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Net oder Notebook für sein Jura Stuidium.
Es soll nur zum Surfen und Office herhalten also ist meiner Meinung nach keine dezidierte Grafikkarte von nöten?!
Nun die Einschränkungen mehr als 500 Euro will er nicht ausgeben.
Er hat zum Zocken und sonstiges en guten Tower und ne 360.
Ich selbst hab en 15 Zoll Notebook und finde es schon fast zugroß zum richtig Mobil zusein auserdem stört mich an meinem die Akkulaufzeit die mit 1 stunde viel zu niedrig is....
Deshlab war meine Empfehlung für ihn en Notebook mit 13 Zoll.
Dass hier kommt mir sehr passend vor:
http://geizhals.at/deutschland/a571959.html

was meint ihr?
 
Ja, das Lenovo NB sieht ganz ok aus. Qualitativ sind die Dinger auch recht gut (gute Verarbeitung, guter Druckpunkt der Tasten etc.)

Ich persönlich kann dir dieses empfehlen.

LG
 
wie sieht es mit der reellen akkuleistung beim asus aus?
Was ist der unterschied bei der CPU? Hat den gleichen Takt.
Besitzst du das Notebook selbst?
Erfahrungen?
Danke dir!
 
Gibts nichts besseres?
Oder sind der Asus und dass Lenovo das Optimum?
 
Zurück
Oben