Suche Notebook mit Touchscreen

Dir muss bewußt sein, dass nur weil Lenovo drauf steht, es trotzdem kein Thinkpad ist.

tz den Geräteeigenschaften:
https://www.notebookcheck.com/Lenov...-Ryzen-5-macht-ordentlich-Dampf.435556.0.html
zur CPU:
https://www.notebookcheck.com/AMD-Ryzen-3-3200U-Prozessor.391011.0.html
https://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
schneller gibts eben für das Geld nicht. Abert immerhin ist er grob 25% schneller als der i5-2410m deines T520.

Schade dass du unsere Hinweise zur Nachhaltigkeit so ignorierst... So fügst du deine Sammlung eben das nächste Low End Gerät hinzu. Wie lange man damit glücklich wird... nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ich kein Budget hätte.
 
Das T520 ordentlich zum Laufen bringen, erstmal damit leben und warten bis die Corona Krise wieder vorbei ist und sich die Preise normalisiert haben.
Das HP Probook 440 X360 G1 ist schon ganz gut für moderates Geld. Es ist nur im Moment ca. 200€ teurer als zu normalen Zeiten. Wie so ziemlich jedes andere Laptop Model auch.
 
Danke erstmal. Werde den T520 ja so oder so neu aufsetzen. Mal sehen wie er dann läuft.
 
Zurück
Oben