Suche Netzteil für mein System

lol, der arme Flip wollte doch nur ein netzteil :D

@ Topic -> irgendwas um die 500Watt, von Enermax doer BeQuiet, sind normalerweise beide gut.

Genau der arme Flip^^

Also schon mal Danke für die Tipps

Nur eines stört mich fast alle sagen Be quiet empfehlen sie dann höre ich von Chimera das
Be Quiet Probleme mit der GTX 280 hat hm jetzt überlege ich mir das nochmal

Habe gerade meinen Freund angerufen der hat noch diese Hersteller für Netzteile:

Cooler Master

Silverstone

Ich würde mir dann eins von Corsair holen das CORSAIR TX 650W PC-NETZTEIL

Aber da steht es hat kein Modular ist das wichtig?

Modular heisst nur das du die Kabelmanagment hast. Sprich, du kannst unbenötigte Kabel vom NT trennen, das sorgt für eine sauberer Kabelverlegung. Allgemein.... wenn du nicht grade ein Mini Tower hast, halte ich persönlich es für unsinnig. Sehen aber andere wieder anders. Man kann Kabel die man nicht benötigt auch mit Kabelbinder zusammen falten udn oben an der Gehäusedecke befestigen. Mich stört das nicht, viele andere schon.

Ich würde, wenn dir das mit BQ zu spekulativ ist, eher das Tagan Super Rock nehmen. Oder das neue Cooler Master. Silverstone ist derzeit noch nicht so ganz vorne mit dabei und spielt eine Liga unter Bq, Enermax und Cooler Master mit.

OK danke nehme das NT von Cooler Master mit 650 W

Es kostet 60€ weniger als das von Corsair nur da ist kein Modular mit dabei

Aber das brauche ich mal nicht ich binde alles zusammen und spare 60€ :cool_alt:

Und wenn du jetzt noch ein 550W NT nimmst, sparst du nochmal und hast keinen Nachteil.

@ Perfect_Flip

Welches 650W Modell von CoolerMaster? Hast du mir 'nen Link oder die genaue Bezeichnung?

BTW: Problemen über BeQuiets mit 200er GTX GraKas findest du im Netz bis zum Nasenbluten.

Silverstone ist derzeit noch nicht so ganz vorne mit dabei und spielt eine Liga unter Bq,

Ist nicht dein Ernst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben