Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eines stört mich fast alle sagen Be quiet empfehlen sie dann höre ich von Chimera das
Be Quiet Probleme mit der GTX 280 hat hm jetzt überlege ich mir das nochmal
Habe gerade meinen Freund angerufen der hat noch diese Hersteller für Netzteile:
Cooler Master
Silverstone
Ich würde mir dann eins von Corsair holen das CORSAIR TX 650W PC-NETZTEIL
Aber da steht es hat kein Modular ist das wichtig?
Modular heisst nur das du die Kabelmanagment hast. Sprich, du kannst unbenötigte Kabel vom NT trennen, das sorgt für eine sauberer Kabelverlegung. Allgemein.... wenn du nicht grade ein Mini Tower hast, halte ich persönlich es für unsinnig. Sehen aber andere wieder anders. Man kann Kabel die man nicht benötigt auch mit Kabelbinder zusammen falten udn oben an der Gehäusedecke befestigen. Mich stört das nicht, viele andere schon.
Ich würde, wenn dir das mit BQ zu spekulativ ist, eher das Tagan Super Rock nehmen. Oder das neue Cooler Master. Silverstone ist derzeit noch nicht so ganz vorne mit dabei und spielt eine Liga unter Bq, Enermax und Cooler Master mit.