• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue games

HSN_Ich

Ensign
moin,

ich suche neue games, und ich weiß das wurde schon 100 mal gepostet, aber ich finde das is immer so ne sache, da es beim einen eher so past beim anderen ehre so...

also gespielt und spaß dra gehabt:
cod 4
cod 6
dota
gothic 1-3
bf:bc mehr oder weniger
metro
crysis 1+wh
sins of a solar empier <-- grade das war gut und sowas suche ich

ich mag:
grafik highlights
offene spiele
si-fi
rennspiele
multipayer

gefiehl mir nicht
gothic 4
l4d 1+2

sys: amd 1090t
8 gb ram
580gtx

danke schon mal

edit: 123 eintrag :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Gothic 1-3 gemocht hast, solltest du unbedingt Risen ausprobieren

Edit: Oder vllt Fallout 3 bzw. New Vegas
Ansonsten noch Overlord (1 oder 2), ist jetzt nicht das neueste Game, aber trotzdem recht spaßig^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur Assassins Creed empfehlen *-*.

Musst aber erst teil 1,2,3 Spielen ;)
Damit du die Story verstehst.
Aber AC is nice *-*
Hab das für die PS3 einfach Geil

Offene Spiele
Borderlands mit sämtlichen AddOn's
Prototype
Fall Out

Grafik affine Spiele

Bioshock 1 und 2 Sehr coole Grafik
Mass Effect das Sci Fi Spiel schlechthin

Coole Shooter

Fear 1 und 2
Half Life 2 mit samt den Episoden

Wenn du auf RPG's stehst wäre "Stalker" vielleicht auch eine Idee.

Und Dead Space natürlich, hab grad damit angefangen. Junge Junge

Zuletzt bearbeitet:
mass effect 1+2
dragon age + addon

vllt grafisch nicht so die highlights aber nen blick mehr als wert...vorallem storytechnisch^^

Auf jeden Fall Mass Effect 2 mal probieren! Einfach fesselnde Story und angenehmes, geiles Gameplay. Kommt ja auch irgendwann bald der dritte Teil bin schon gespannt wie der sein wird! Da kannst du dann direkt deinen, bei Mass Effect 2 erspielten Charakter rüberschieben und weiter spielen ;-).

bald kommt bulletstorm, das sah ziemlich interessant aus, ansonsten steht auch noch crysis 2 in den startlöchern

ja auf jeden fall mass effect!
aber wenn denn mit dem ersten teil anfangen!

ich hab mit dem 2. angefangen und war so von der story gefesselt dass ich es verdammt schnell durch hatte....obwohl ich zwischendurch vor hatte mir den 1. zu holen und den erstmal durchzu spielen....ging aber nich xD

Far Cry 1 oder 2

Der zweite Teil hat mir persönlich zwar nicht so gut gefallen, aber für dich könnte es was sein.

was ist ac?

HSN schonmal die Mods für Sins probiert? gibt so einiges ich zocke es gerne über LAN ;)

@andi hast du intressante grafik mods?

ich hab vom freund gehört das es da echt gute gib bin bisher aber nur auf mist gestoßen

Mafia 2 ! :) GTA4 ?! ;)

far cry 2 hat für mich grafisch wohl das beste "qualität/performance" verhältniss und macht auch echt laune, wenn man nur stundenweise dran zockt.

mass effect 2 hat grafisches mittlemaß, macht aber durch individuellen missionsverlauf echt laune.

als gegenstück zu cod würd ich medal of honar 2010 empfehlen, weil schöne grafik a la bf_bc2 frostbite verpackt in einem gradlinigen schooter alter schule.

klar ;)

zb diese hier 7 deadly sins 2.1

aber schau dich auch mal hier um

ich zock am liebsten die StarWars MOD

Zurück
Oben