Abend, ich suche derzeit eine neue Grafikkarte, hatte erst überlegt mir eine zweite HD 7870 zu besorgen und dann CF zu nutzen. Allerdings denke ich das mit der zeit der Gram knapp wird.
Spielen tu ich mit dem System in meiner Sig.
Spiele: BF3/4 wenns den mal rauskommen sollte GTA V aber das sehen wir wenns soweit ist. Starcraft 2, Diablo, Crysis und paar ankere Spiele am meisten Power braucht denke ich BF4.
Spiele möglichst auf Ultra bei 2560x1080 30 FPS (Durchgehend) reichen mir.
Wäre bereit 500€ auszugeben. Ob Nvidia oder AMD ist mir egal. Es darf gerne günstiger werden! Würde auch gebraucht kaufen sofern sich das lohnt.
Grafikkarte sollte möglichst Leise sein, und falls möglich die Abluft aus dem Gehäuse Pusten.
Kann gerne auch ein 3 Slot Kühler sein.
Lohnt es sich zu warten bis die Preise fallen?
Brauche zum 16.05.14 spätestens eine neue!
Danke im Voraus.
Spielen tu ich mit dem System in meiner Sig.
Spiele: BF3/4 wenns den mal rauskommen sollte GTA V aber das sehen wir wenns soweit ist. Starcraft 2, Diablo, Crysis und paar ankere Spiele am meisten Power braucht denke ich BF4.
Spiele möglichst auf Ultra bei 2560x1080 30 FPS (Durchgehend) reichen mir.
Wäre bereit 500€ auszugeben. Ob Nvidia oder AMD ist mir egal. Es darf gerne günstiger werden! Würde auch gebraucht kaufen sofern sich das lohnt.
Grafikkarte sollte möglichst Leise sein, und falls möglich die Abluft aus dem Gehäuse Pusten.
Kann gerne auch ein 3 Slot Kühler sein.
Lohnt es sich zu warten bis die Preise fallen?
Brauche zum 16.05.14 spätestens eine neue!
Danke im Voraus.