Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten. Ich werd mir dann wohl lieber die 7850 kaufen sieht so aus als wär die das beste für mich.
Ich geh jz erst mal schlafen. Trotzdem danke für die Tipps ;-)
schön formuliert aber eigentlich bremst sie sich selber aus, da sie mehr leisten könnte, aber nicht kann da sie durch zu geringen Datendurchsatz unzureichend mit Daten versorgt wird. Also die Speicheranbindung der Graka bremst die GPU und damit die Spieleleistung und das Gesamtsystem ...
so würds ich formulieren ^^
Ich würde auf jedenfall nicht nur auf den Preis achten sondern auch auf die Bewertung der Händler die die Karten anbieten. Nicht immer ist der billigste der, bei dem man einkaufen sollte. :-)
Genau, bei der 7770 limitiert die Speicherbandbreite und bei der 7850 1GB irgendwann die Speicherkapazität :s
Ist halt das letzte was ins vorgegebene Budget passt.
@Jabuka: Kurz gefasst: nimm diese. Es ist etwas über deinem Budget aber damit wirst du deutlich mehr und wahrscheinlich auch länger Spaß haben!
Ich würde auf jedenfall nicht nur auf den Preis achten sondern auch auf die Bewertung der Händler die die Karten anbieten. Nicht immer ist der billigste der, bei dem man einkaufen sollte. :-)
Solange der Händler nicht mit einer "4" degradiert wurde - und man etwas über Fernabsatzgeschäfte versteht, kann man getrost versuchen seine 10-15€ zu sparen.
Fernabsatzgesetze hin oder her. Ich würde trotzdem lieber bei einem Händler einkaufen der seinen Sitz in Deutschland hat und dafür ein paar Euro mehr ausgeben. Macht es im Problemfall auf jeden Fall etwas einfacher.
Ist aber meine ganz persönliche Einstellung zu dem Thema.
Wenn man seine Geschäfte mit einer Kreditkarte tätigt, kann man bei bösen Händlern einfach eine Rücklastschrift veranlassen...
da Zahlen die ordentlich drauf! Zumal ist Frankreich nicht Uganda... und hoffentlich etwas vertrauter
Die böse Note setzt sich meist aus dem Kundenservice zusammen ... irgendwo muss halt gespart werden, damit ich auf meine 15€ komme