Suche neue gute Gaming Mouse

Schmücker schrieb:
Also meine Razer Copperhead hat ganze 5 Jahre gehalten ohne einmal zu mucken.
Habe mich für die Kone entschieden. Hoffe die macht ihren Dienst.

Wie zum Teufel geht das?
von der Copperhead auf die Kone wechseln?^^
ich glaube du hast dich gezwungen sich an diese Form zu gewöhnen anders kann ichs mir nicht erklären

Also ich habe viele Mäuse getestet: Fazit: das was dir am besten in der Hand liegt :)
bei mir war es nach etlichen gamer mäusen die Copperhead :)
hatte davor M 518-G5-deathadder-Lachesis-Microsoft Intelli-usw
waren aufjedenfall verdammt viele^^

Würde auch zur MX 518 Optical Refresh Gaming Mouse raten. Hier stimmen P/L Verhältnis sowie Ergonomie und Qualität.

m-sharingan schrieb:
Komplett Zitat entfernt.

Naja ich wollte eine Maus bei der es einfach ist die DPI zu wechseln und ich Markos den Tasten zuweisen kann. So der Grund in etwa war es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie schaut es mit der Form aus? kommst du damit zurecht oder findest du immernoch dass die copperhead besser in der hand liegt?

Also ich hatte echt Probleme am anfang da sich die Copperhead besser greifen ließ. Nun zumindest war das mein erster Eindruck nachdem ich die Kone ausgepackt hatte. Jetzt aber komme ich genau so gut mit ihr klar wie mit der Copperhead. Genau genommen noch besser. Man macht halt am Anfang ein Fehler und greift die Kone falsch wenn man vorher eine Copperhead hatte. Hab den Griff jetzt raus und komm super zureckt. Umsetzen kein Problem...

Ich hab mir jetzt die Roccat Kone max mit das Roccat Taito bestellt Topic kann geschlossen werden!

Hmm Roccat Taito is da heut kommt noch Kone YU<uhu

Zurück
Oben