Suche neue In-Ear Kopfhörer

T-Mueller-13

Banned
hallo
ich hoffe ich binn hir richtig
ich braue neue kopfhörer weil meine defekt gegangen sind
leider kenne ich mich nicht so gut aus

die kopfhöres sollen folgende kreterien erföllen

- gutten Bass bei hocher lautstärke
- gute haftung bei den ohren
- kurzes kabel (ist nicht ganz wichtig)
- und sollen nicht mehr als 60 € + versand kosten

ich hab die she 9850 von philips und bin ganz zufrieden damit.
das ding ist halt nur, dass jedes ohr anders ist, und dass es immer nur subjektiv ist, wenn es um den tragekomfort geht.

Aber der Preis schreckt mich total, die kosten Normal über 120€... Würd ich nicht auf den schei* CX-300 sitzen würd ich mir die Super Fi sofort bestellen..

das ging aber schnell
gibst auch kopfhörer die ein kurzes kabel habe so 0,5 Meter ?
will die am mein handy dran machen

Von der Hosentasche bis zum Ohr nur 0,5m? Wie klein bist du? ^^ Nein so kurze Kabel sind nicht Massenmarkt-tauglich... Vielleicht gibts von Apple was was Apple-Nerds ihren Babys in die Ohren stecken ^^

Sony Ericsson HPM-77, haben extra ein zweites Kabel dabei für Geräte mit 3,5er Klinke

Spar lieber noch etwas und kauf dir die Shure SE115.

Die erfüllen alle Eigenschaften, haben einen Super Sound, der sogar mich überzeugt hat und sitzen Bombenfest im Ohr. Und ich habe Ohren, die die wenigsten Ohrhörer halten.

Die hier so gern gepriesenen Sennheiser CX-300 sind gegen die Shure ein besserer Treppenwitz. Dumpf, maue Höhe, unpräziser Bass. Hat der Shure alles nicht.

Präziser tiefer Bass, gute Höhe und keine Spur von Dumpf. Und kurzes Kabel mit beiliegender Verlängerung.

wodran willste die betreiben? Wenn das Gerät nämlich nicht soviel Power hat, hat man bei den teuren InEars oftmals eher Nachteile

Bin vollkommen zufrieden mit meinen Creative EP-630 für 10 Euro kann man da nicht meckern. (Waren auch irrgendwo Preis/ Leistungs Sieger)

Also bei dem Preis unbedingt die Ultimate Ears Super Fi.5 von Amazon. Die kosten sonst wirklich locker das doppelte. Wird wohl ein Auslaufmodell sein, aber das macht sie ja kein Stück schlechter.

Auf jeden Fall spielen die in einer ganz anderen Liga wie Sennheiser CX300, Creative EP630 und co.

Die Super.Fi 5 sind kein Auslaufmodell. Seit Logitech Ultimate Ears übernommen hat ist die UE Preispolitik ähnlich der Logitech Preispolitik und da sind UVPs ja auch Schall und Rauch.
Der Preis für die Super.fi 5 ist allerdings wirklich schockierend tief weshalb ich mir sie auch gekauft habe und für den Preis doch sehr zufrieden bin.
Den ursprünglichen Preis von 120€ sind sie meiner Meinung nach allerdings nicht wert. Hatte vorher Westone UM1 für ~90€ die schon noch 'n Stück besser waren als die Super.fi 5.

Trotzdem: zu dem Preis sind die Super.fi 5 ein Pflichtkauf wenn man nicht mehr ausgeben will.

Für deine Kabelwünsche müssen btw Shure her das sind die einzigen die ein Modulares Kabel für SE Handys oder so haben wo man nur ein ganz kurzes Kabel braucht.

Bei Ebay findet man von den Teilen noch sehr günstige Shure 110 die eigentlich nicht mehr produziert werden. Wenn du Ebay nicht traust müsstest du auf die oben erwähnten Shure 115 (quasi Shure 110 mit mehr Bass) oder den 110 Nachfolger 210 ausweichen der kaum besser klingt als der 110 aber 20€ mehr kostet.

Aja: Teure inears an geräten mit "wenig Power" stellen im Allgemeinen kein Problem dar, denn selbst Highend Inears haben kaum höhere Impendanzen als billigInEars. Hier sollte man nicht von normalen Kopfhörern auf Inears schließen. Ein Problem an guten InEars an schlechten Geräten kann natürlich sein, dass das Ausgabegerät die Musikqualität limitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben