Suche neue Karte,

GFX7800GT

Cadet 1st Year
Hallo erst mal suche eine Neue Karte , habe hier mal etwas Gelesen aber nix passendes gefunden des halb ein neues Thema aufgemacht,.

Suche in der Preisklasse 100/120€ ne Karte entweder Nvidia Oder ATI . Spiele: Spiele ich Need For Speed , Dirt 3 , The Witcher 2 Assassins of Kings , Crysis 2 ., also so die Neusten.

Habe der zeit eine 4850 drin aber möchte unbedingt auf DX11 aufsteigen , wegen der Neusten Spiele die kommen oder die ich schon habe. Spiele in der Auflösung 1440x900 ( reicht mir )

My System:

CPU: AMD Phenom 9650 @2,30GHz
RAM: 2x2GB-DDR2 800
Bord: AOD790GX/128M
Netzteil: Glaube 450W
Karte: ATI Radeon HD 4850
BS: WIN 7 64Bit

Danke

gtx 460

Zuletzt bearbeitet:
hiho :)
spare lieber ne woche länger und hol dir dann eine HD 5870
http://gh.de/a626111.html

alte karte verkaufst ja sicher ... dann sollte der mehrpreis zur 5870 ja drin sein :)

Habe auch schon darüber nachgedacht mir die 5850 Extreme zu holen ist sie den so gut wie alles sagen? und reicht die den noch für kommende Spiele aus?!
Ergänzung ()

was bekomme ich den noch für meine Alte Karte?

Ob die reicht wird kaum einer sagen können da wir die Hardwareanforderungen künftiger Spiele nicht kennen, wird aber schon noch bissl halten. Schau doch einfach bei Ebay was du noch bekommst da haste nen Anhaltspunkt.

Bart S. schrieb:
mit der 5850 kannste zumindest alle aktuellen Spiele in FullHD und auf Very High zocken.

Welches NT hast du den genau??

Wegen das NT keine Ahnung aber denke mal 450Wat oder 500,, oder meinst den Namen des Herstellers?

Sowohl Name als auch genaue Leistung. Bei einem No-Name China Böller 'Teil wirds mit ner 5870 sehr knapp...

Mach einfach mal den PC auf steht eigtl alles auf dem NT.

Bart S. schrieb:
Sowohl Name als auch genaue Leistung. Bei einem No-Name China Böller 'Teil wirds mit ner 5870 sehr knapp...

Mach einfach mal den PC auf steht eigtl alles auf dem NT.

Müsste wenn das NT ausbauen , da ich das Netzteil falsch Rum eingebaut habe , und es sich Unten befindet im Tower. wegen Name schauen , weil wusste nicht genau wie Rum es kommt entweder Lüfter nach Oben oder nach Unten und da unten sich ein Filter befindet bin ich der Annahme das ich es richtig Rum eingebaut habe oder??

Sapphire Forum
Zurück
Oben