Suche neuen 23" Zöller

Blue_Moon

Lieutenant
Guten Morgen,
ich such als Ersatz für meinen alten 17" Monitor einen neuen.

Preislich dachte ich an ~150€
Hauptsächlich wird an dem PC gezockt (Battlefield, WarZ, StarCraft 2, Bioshock Infinite)
aber auch mal gearbeitet.
Dann vor allem mit Grafikprogrammen und Textverarbeitung.

Was haltet Ihr von einem Samsung S23B350H?

Gruß
matthias

Der Dell ist klasse.
Hab den seit ein paar Monaten und nutze den zum zocken (BF3, Bioshock Infinite, FC3 etc) Videos, surfen, arbeiten....

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, der Dell ist als Allrounder unschlagbar. Liegt aber bei ~180€.

Ansonsten wäre noch dieser hier für ~160€ zu empfehlen. Hatte den auch ne Zeit lang und war soweit sehr zufrieden. Hier mal das Fazit von Prad -> Klick mich

MfG OMG

Zuletzt bearbeitet: (Fazit von Prad hinzgefügt)
Der LG klingt echt gut.
Hat den jemand? Würd gern mal wissen, ob der zum zocken wirklich was taugt?
Der Dell ist optisch nicht mein Fall.

Hier mal ein Auszug aus dem Prad-Test:

Durch die neu hinzugefügte Overdrivesteuerung werden jetzt auch Gelegenheitsspieler und Hardcoregamer mit dem Monitor zufrieden sein. Wobei die Überschwinger beim stark beschleunigten Overdrive nicht unerwähnt bleiben dürfen. Ob diese bei Spielen tatsächlich stören, unterliegt leider einer sehr subjektive Wahrnehmung. Für Videos über den PC ist der Monitor ebenfalls gut geeignet.

Hab den Monitor für knapp 2 Wochen genutzt und war eigentlich recht positiv überrascht von der Spieletauglichkeit. Machst also nichts flasch mit dem Teil ;)

MfG OMG

Was für Überschwinger meinst Du?
Hat der auch das Problem mit dem Blur?

Ist das beim Dell auch?

Muss man halt testen, da subjektiv. Ich zocke auch auf einem VA-Panel, welches deutlich Schlierenbildung zeigt. Wie stark der Dell betroffen ist, weiß ich allerdings nicht.

Zurück
Oben