TheWalkingJoke
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
mir ist heute mein PC abgeschmiert und brauche jetzt wahrscheinlich einen neuen.
Ich brauche den PC zum surfen und Bild-/ Videobearbeitung aber hauptsächlich zum spielen. Ich spiele League of Legends und Minecraft, es wäre aber gut wenn diese in guter Qualität ruckelfrei laufen (+80fps). Es wäre außerdem gut wenn der PC Zukunftssicher ist d.h., dass die Spiele, die in den nächsten 4-5 Jahren rauskommen, auch bei mittelguter Qualität ruckelfrei laufen werden.
Der PC sollte...
einen Quadcore Prozessor
8GB DDR3 Ram
eine vernünftige GraKa
ein Mainboard mit SATA3 Anschlüssen, einen Ethernet Port und USB 3.0 Anschlüsse
mind. 750GB SSHD (wenn es geht sonst HDD)
KEINE SSD (ich habe noch eine in meinem alten PC)
haben.
Ich finde Mini PCs super, deswegen wäre es schön, wenn das alles in einen Mini PC Gehäuse kann. Wenn das nicht geht ist auch ein ganz normales Gehäuse OK.
Ich hatte schon mal überlegt mir einen Mac Mini zu kaufen. Meint ihr das macht Sinn?
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und freue mich auf schnelle Antworten.
Mfg
TheWalkingJoke
mir ist heute mein PC abgeschmiert und brauche jetzt wahrscheinlich einen neuen.
Ich brauche den PC zum surfen und Bild-/ Videobearbeitung aber hauptsächlich zum spielen. Ich spiele League of Legends und Minecraft, es wäre aber gut wenn diese in guter Qualität ruckelfrei laufen (+80fps). Es wäre außerdem gut wenn der PC Zukunftssicher ist d.h., dass die Spiele, die in den nächsten 4-5 Jahren rauskommen, auch bei mittelguter Qualität ruckelfrei laufen werden.
Der PC sollte...
einen Quadcore Prozessor
8GB DDR3 Ram
eine vernünftige GraKa
ein Mainboard mit SATA3 Anschlüssen, einen Ethernet Port und USB 3.0 Anschlüsse
mind. 750GB SSHD (wenn es geht sonst HDD)
KEINE SSD (ich habe noch eine in meinem alten PC)
haben.
Ich finde Mini PCs super, deswegen wäre es schön, wenn das alles in einen Mini PC Gehäuse kann. Wenn das nicht geht ist auch ein ganz normales Gehäuse OK.
Ich hatte schon mal überlegt mir einen Mac Mini zu kaufen. Meint ihr das macht Sinn?
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und freue mich auf schnelle Antworten.
Mfg
TheWalkingJoke