Suche neuen billigen Mittelklasse Gaming PC

D.h., du möchtest statt der Intel Core i5-4590 CPU deine Intel Core 2 Quad CPU 4x2.50GHz nehmen? Verstehe ich das richtig?

Da wird ein Mini-ITX System nicht möglich sein; die CPU braucht ein Sockel 775 Board und da gibt es kein Mini-ITX Board mit diesem Sockel.

Und wenn ich auch kein Gehäuse nehme und einfach das Gehäuse von meinem alten PC Acer Aspire M3800 nehme?

Hast du zu der Intel Core 2 Quad CPU auch ein funktionierendes Board?

Welche Intel Core 2 Quad CPU ist es genau?

Ja ich weiß aber nicht ob das voll funktionstüchtig ist, da etwas an meinem PC kaputt ist, ich weiß aber nicht was.
Ich habe den Q8300

Du hast jetzt 5 Seiten lang über gute Zusammenstellungen diskutiert und das kam dabei raus? o.O

Vielleicht weißt du was mit meinem PC los ist??
Also der stürzt andauernd ab und seit gestern zeigt der dann immer einen Bluescreen.
Weißt du was das ist bzw. wie ich das reparieren kann, weil vllt. brauche ich dann erstmal keinen neuen.
In die Reparatur geben will ich den nicht, da er sehr alt ist und die Reparaturkosten es nicht Wert wären.
Ergänzung ()

0bsidian schrieb:
Du hast jetzt 5 Seiten lang über gute Zusammenstellungen diskutiert und das kam dabei raus? o.O

Warum, was findest du daran nicht gut?

Da noch ein neues Board für den Sockel 775 kaufen, lohnt sich mMn nicht. Würde ich nicht machen. Wenn du die alte CPU noch verwerten möchtest, verkaufe sie auf ebay.
Ergänzung ()

Welchen Stop-Fehler schreibt denn der Bluescreen?

Ok d.h. ich soll es erstmal mit meinem jetzigen Board probieren und falls das nicht geht CPU verkaufen und neues Board und CPU kaufen?

JollyRoger2408 schrieb:
Da wird ein Mini-ITX System nicht möglich sein; die CPU braucht ein Sockel 775 Board und da gibt es kein Mini-ITX Board mit diesem Sockel.
Foxconn G41S-K nur um mal ein beispiel zu nennen.
TheWalkingJoke schrieb:
Also der stürzt andauernd ab und seit gestern zeigt der dann immer einen Bluescreen.
blueschreen abfotografieren, nummer bei google eingeben und mal schauen was kommt, vielleicht hilft dir das schon weiter.

Zuerst versuchen wir noch herauszukriegen, warum dein PC zickt.

Ich persönlich finde die komplette Zusammenstellung schlecht.

Mach hier doch lieber mal 'nen Thread auf und frag dort, ob dir jemand hilft und deinen PC zum Laufen bringt. Bluescreens enthalten immer wertvolle Informationen für Tüftler, die sich damit auskennen.

Oder schreib hier mal klipp und klar was du alles noch an (funktionierender!) Hardware hast, was du alles brauchst und was du damit machen willst^^

Anhänge

• 2014-08-12_23h54_05.png
    2014-08-12_23h54_05.png
    141,8 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben