Suche neuen CPU-Kühler ~75€

• Ersteller Ersteller manifreak
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ihn auch. Ist meiner Meinung nach der beste CPU-Kühler, den es auf Luftbasis gibt. Habe auch diverese andere "High-End-CPU-Kühler" getestet, welche mich aber alle nicht so sehr, wie der Noctua NH-D14 überzeugten.

Mit ihm machst du also keinen Fehlkauf. ;)

Also Archon, Venomous, Armageddon sind sehr schmale High end Kühler, mit denen du nichts Falsch machst.

dorndi schrieb:
gute Lüfter, jedoch gibt es bessere
Kühlleistung schwächer als bei High End Kühlern der Konkurrenz
Nichts gegen dich, aber die Kühlleistung des Noctua NH-D14 ist die beste, die es auf Luftbasis gibt. Nenn mir einen CPU-Kühler auf Luftbasis, welcher eine bessere Kühlleistung als er Noctua NH-D14 hat (Mit werten) und du hats gewonnen. ;)
Außerdem sind die mitgelieferten Lüfter so ziemlich die besten CPU-Lüfter, die es gibt.

Bong Smoka schrieb:
Hast du die letzte Seite nicht gelesen? Klar geht das. Er muss den Lüfter außen nur ein wenig weiter nach oben schieben, was kein problem darstellt und die Leistung nicht beeinträchtigt.

Danke für eure schnellen Antworten !!!!!!!!!!!
werde ihn dann gleich bestellen !!!

Nur der Vollständigkeit halber solltest Du vielleicht noch erwähnen, was für ein Gehäuse Du besitzt. Nicht, dass es nachher an einem zu schmalen Chassis hapert...

Wenn es schon der unheimlich tolle Venegance sein soll... warum dann nur ein Riegel? Keine Lust auf Dualchannel?

Gehäuse hab ich das Coolermaster Scout.
Werde ich irgend wann mal aufrüsten zurzeit reichen 4 GB völlig aus!!!

Zurück
Oben