Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ihn auch. Ist meiner Meinung nach der beste CPU-Kühler, den es auf Luftbasis gibt. Habe auch diverese andere "High-End-CPU-Kühler" getestet, welche mich aber alle nicht so sehr, wie der Noctua NH-D14 überzeugten.
Nichts gegen dich, aber die Kühlleistung des Noctua NH-D14 ist die beste, die es auf Luftbasis gibt. Nenn mir einen CPU-Kühler auf Luftbasis, welcher eine bessere Kühlleistung als er Noctua NH-D14 hat (Mit werten) und du hats gewonnen.
Außerdem sind die mitgelieferten Lüfter so ziemlich die besten CPU-Lüfter, die es gibt.
Hast du die letzte Seite nicht gelesen? Klar geht das. Er muss den Lüfter außen nur ein wenig weiter nach oben schieben, was kein problem darstellt und die Leistung nicht beeinträchtigt.
Nur der Vollständigkeit halber solltest Du vielleicht noch erwähnen, was für ein Gehäuse Du besitzt. Nicht, dass es nachher an einem zu schmalen Chassis hapert...