sbeytar
Cadet 3rd Year
Hallo Leute.
Unzwar brauche ich endlich mal wieder einen neuen PC. Also ich will mit diesem Pc ab und zu bisschen zocken, habe viele daten filme fotos ect. und ab und zu mit grafik bildbearbeitung zu tun. deswegen hab ich mir was vorgestellt. mir geviel der ACER ASPIRE X3900 mit dem i% prozessor. doch ich will keinen schon zusammengestellten. und der ist mir auch zu klein und später kann ich den nicht aufrüsten. deswegen wollte ich einen vergleichbaren vielleicht sogar noch besseren. deswegen habe ich diesen formular schon mal ausgefüllt. wäre echt sehr froh wenn ihr mir da tipps und anregungen geben könntet. kann zwar pc`s und so alles zusammenbauen. doch so ganz einen pc mit den teilen was gut zusammen passt und so weis ich aber nicht.
Unzwar brauche ich endlich mal wieder einen neuen PC. Also ich will mit diesem Pc ab und zu bisschen zocken, habe viele daten filme fotos ect. und ab und zu mit grafik bildbearbeitung zu tun. deswegen hab ich mir was vorgestellt. mir geviel der ACER ASPIRE X3900 mit dem i% prozessor. doch ich will keinen schon zusammengestellten. und der ist mir auch zu klein und später kann ich den nicht aufrüsten. deswegen wollte ich einen vergleichbaren vielleicht sogar noch besseren. deswegen habe ich diesen formular schon mal ausgefüllt. wäre echt sehr froh wenn ihr mir da tipps und anregungen geben könntet. kann zwar pc`s und so alles zusammenbauen. doch so ganz einen pc mit den teilen was gut zusammen passt und so weis ich aber nicht.
1. Maximales Budget?
600€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- so lange wie geht, benutzt wird er jeden Tag
- Aufrüsten ja doch klar festplatte oder sonstiges, muss aber nicht
3. Verwendungszweck?
- 1. gaming Counterstricke source, oder anderes gta 4
- 2. foto bearbeitung PS, ab und zu video zusammenstellung
3.1. Gaming
- FULL HD
- mittel-hoch
- 1. counter strike soure
- 2. gta 4 oder besseres
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- hobby grafik websites erstellen, bild bearbeitung, video zusammenstellung
- 1. photoshop
- 2. movie maker
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
alter pc ist zu alt
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Kartenleser
- 2. Leise sollte er sein, HDMI eingang, schnelle daten übertragung
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- mitte juli 2010
bevorzuge INTEL, weis aber nicht warum und bevorzuge GEFORCE, wenn du anderer meinung bist sags mir