Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertig-PCs kann man machen, dann aber bitte möglichst System-Builder. Das ist im Zweifel etwas teurer oder man bekommt fürs selbe Geld etwas weniger Leistung, dafür ist man flexibler und die Qualität insbesondere im Bereich der Kühlung ist besser.
Die OEM-Builds sind einfach nicht zu empfehlen. Auch wenn sie preislich attraktiv "scheinen".
Naja es soll halt schon zusammen gebaut ankommen, sprich wir suchen uns die Einzelteile raus ohne überteuerte Grafikkarte aber mit sehr starker CPU RAM ssd usw. und irgendwann dann kann ich mich um eine Grafikkarte kümmern, oder wir machen es direkt so das ich gar keine Grafikkarte brauche weil für bluestacks spiele brauch ich ja anscheinend keine 700€ grafikkarte. Kann mir da jemand einen Rechner zusammenstellen preis spielt keine Rolle da sollte man ja für 1000€ Ein mega Rechner bekommen da ja anscheinend die Grafikkarten mehr kosten als der rechtliche Rechner
Die Onboard Grafikkarte könnte halt auch bei Bluestacks knapp werden was die Rechner Zusammenstellung angeht habe ich dir ja eine geschickt, frag halt mal bei MAD-Gaming nach, ob sie dir die so zusammen bauen können, die bauen auch nach Kundenwünschen.
Grafikkarte führt halt wie nun oft ausgeführt kaum ein Weg an einem extra Kauf vorbei da alle neuen und selbst die meisten gebrauchten halt komplett überteuert sind.
Vielleicht habe ich was nicht mitbekommen, aber ist ein 4650G nicht vielleicht ne Option dank der besseren internen Grafik? Und dann ein System ähnlich dem von @Mork-von-Ork vorgeschlagenen einfach zusammenbauen lassen und Windows drauf. Oder alles bei MadGaming machen lassen, sofern die einen bekommen können?