KnolleJupp will einen neuen Rechner

Mensch, da hast du aber schon was schickes gebaut đŸ€™đŸ»
DafĂŒr das du keine prio fĂŒr die Optik direkt hast, sieht es dennoch sehr stimmig aus. Nur das blaue Kabel wĂ€re mir noch nen Dorn im Auge 😛

Sonst echt fettes Setup đŸ‘đŸ»
Ich habe mir auch eine Mp510 gekauft und bin mit der auch total zu frieden đŸ‘đŸ»

Zwecks Sound: um ein unterschied zu merken brauchst aber besitmmt auch passenden Boxen/Headset oder?
War mit dem on Board sound bisher immer zu frieden, abe rich kenne auch nichts anderes 😅
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: KnolleJupp
Ich finde der Sound ist nun ein wenig "flacher" als vorher. Kann auch Einbildung sein.
 
Weil es bei uns jetzt soweit ist mit gleichem GehÀuse und Board, eine kurze Frage: Sind die Abstandhalter im R6 schon vormontiert? Hatte nicht genug Zeit reinzusehen und mein Kumpel sagt lt Beschreibung ist nur ein Absstandhalter dabei. Beim Mobo ist auch nur einer mitgeliefert.

Will dann nur nicht davorstehen und wieder einkaufen gehen mĂŒssen.
 
Beim GehÀuse sind die Abstandshalter auf jeden Fall dabei.

Der Abstandshalter der beim Board dabei ist sollte fĂŒr die M2 SSD vorgesehene sein.

@KnolleJupp - Gratulation zum neuen Rechenknecht, schönes System! :daumen:

Zum Monitor, hab den VorgÀnger von deinem Modell und bin auch erst vor kurzem darauf gekommen das der G-Sync kann, feine Sache und es funktioniert wunderbar.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: papa_legba
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, waren die Abstandhalter schon im GehÀuse vormontiert. Wenn nicht, liegen sie aber defintiv beim GehÀuse bei.
Mehrere mit Schraubgewinde und einer mit Zentriernuppel...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: papa_legba
Ja, vormontiert, danke. KĂŒhler, Ram und GPU sind auch gleich nur schwarz und ohne Fenster. :D Nur den 3800 hat er sich nicht ausreden lassen.
 
ZurĂŒck
Oben