Suche neues 5.1 Headset

WieselX

Lieutenant
Hallo Leute !

Ich habe da mal ein Anliegen und zwar Ist mein Cosmic 5.1 von Sharkoon wieder Kaputt und hat wiedermal ein Kabelbruch beim Mikro habe es grade mal 2 Monate, das erste ist mir bei der Ohrmuschel durchgebrochen. Ich Möchte gern ein neues 5.1 Headset aber keins mehr von Sharkoon! Ich wollte mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet, ich habe auch mal herumgesucht und mir hat das hir gefallen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226267
Was würdet ihr euch Kaufen ?? und empfehlen ??? Und bitte kein USB Gerät ! Ich zogge viel und brauche ein vernünftiges Headset für TeamSpeak u.s.w. Bitte um Rat und Antwort

Und ich sag schon mal Danke das ihr mir Hilft.

M.f.g Wiesel_X

Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber das sennheiser pc 151 oder 161, oder alternativ das speedlink medussa 5.1!
Ich selber hab das speedlink und bin zufrieden...

zafo schrieb:
Nimm lieber das sennheiser pc 151 oder 161,
dito, da ich von 5.1-HSs nicht viel halte.

Falls die Kohle keine Rolle spielt gibts natürlich auch höherpreisige Empfehlungen ;)

Danke für eure Tipps @ zafo es sollte schon ein 5.1 sein und bei dem Medusa von Speedlink stehen bei Alternate viele Negative Beiträge und ein Kumpel von mir hat auch nur Probleme damit. Trotzdem danke !
Was haltet ihr denn von dem Hama 5.1 Surround Headset ???? Kann mir einer was darüber sagen ??? wäre echt cool so^^

Also mein jetziges Sennheiser PC151 hat wesentlich besseren Surroundklang als mein altes Medusa 5.1 USB. Ortbarkeit sehr beeindruckend!

Zurück
Oben