Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heco Victa ist kein "Komplett set" sondern eine Lautsprecherserie.
also doch irgendwie wieder ein "Komplett set"...
Victa 700 130€
Victa 600 150€
Victa 500 125€
Victa 300 55€
Victa 200 45€
Victa 100 80€
Victa SUB 25A 200€
Die "Standard" Konfiguration ist: 2x700,2x300,1x100,1xSUB 25A und kommt somit auf ca. 650€
Wer Günstig möglichst viel Klang will, entscheidet sich idr. für die Heco Victas
und nein, das Teufel Theater 80 ist kein Aktives System, es hat aber wie üblich einen Aktiven Subwoofer.
[so wie alle Teufel Systeme in der Kategorie "Heimkino Lautsprecher"]
Achsoooooo,also heißt aktiver Subwoofer nicht gleich aktives System?
Das wusste ich nicht
@Sebi: Aber wie florian erwähnt,scheint das Theather 80 kein aktives System zu sein.Und aktive Systeme passen doch nicht so gut mit einem AVR zsm wenn ich es richtig verstanden habe.
das mit dem AVR ist weil die schon ein Verstärker haben, naja irgend wie sowar das, muss jeder selber wissen was er an qm² beschallen möchte, dem entsprechend bin ich ja auf meine E400 D gekommen, man kann da oder da hingreifen ...
hier die auflösung was die Theater 80 haben aktiv nicht aktiv oder halbaktiven Subwoofer:
Zu kombinieren mit einem AV-Receiver
Das Theater 80 ist ein sogenanntes teilaktives System, welches zwingend den Betrieb eines AV-Receivers voraussetzt. Es verfügt über eine Class D-Endstufe mit 150 Watt Sinus-Leistung. So erfordert das Theater 80 die Verwendung eines AV-Receivers, also der Kombination aus Radio-Empfänger und Mehrkanalvollverstärker.
Gleich richtig anlegen für zich Jahre oder nach kaufen, oder für jetzt und ausreichende Jahre holen, ich würde nur zum AVR greifen wegen mehr Anschlüsse wegen HDMI 1.4 und mehr Codecs wenn, aber zur Zeit reicht das Digitale und dessen Anschlüsse und Codecs mir vollkommen was ich hier mache damit Music Filme Spiele kommen eh bereits an letzer stelle naja spiele ich lieber mit mein Sohn und bringe dem was bei naja, meinungen sind eh verschieden genau so wegen den Marken hauptsache alles erfüllt dem seine Vorraussetzungen und der Klang ist gut. Ich bin glücklich jeden fals was ich habe punkt
Das daß Theater 80 auch Aktiv ist bzw teilaktiv ist wie man lesen kann aus den Links.
naja
was ich noch sagen wollte das man genau sich überlegen möchte, wie man sein Geld auf Jahre anlegt in einem Boxen system ,
ob man alles nach und nach zusammen stellt oder doch zu einem Komplet System sein Geld investiert.
Lass dir Zeit bei der Überlegung wird schon die richtige entscheidung gefällt werden
Wegen dem Aktiv nicht Aktive Subwoofer und AVR geht nur um den Verstärker hier.
Aktiv hat ein Verstärker und der AVR hat ein Verstärker, soweit hab ich es verstanden,
das es nicht passt und es unnötiges Geld kosten soll "weil halt der Verstärker doppelt vorliegt",
aber kaput geht dadurch nichts.