Suche neues CASE eure emphelungen bitte

hc-9

Lt. Junior Grade
suche imoment ein neues CASE das 2 dinge erfüllen muss A. minimum 4x Festtplatten einschübe +1 x SSD + 2x Optische Laufwerke und genug platz für eine Sparkle Calibre X580

im monent hat es mir dieses CASE angetan
http://www.mindfactory.de/product_i...se-Twelve-Hundred-Big-Tower-o-NT-Schwarz.html
da ich auch sleber antec gehäuse verbaut habe und deren Qualität schätze
heist aber nicht das ich final dieses kaufen werde.

gute belüftung wäre wünschens wert <3 meinen 250 mm lüfter vom Aero engine t3 :D
ansonsten led lichter und pelxiglas humbug muss nicht sein

Lain Li, Silver Stone, Lancool, Fractal Design, Corsair schau da mal was dir zusagt

gute belüftung wäre wünschens wert <3 meinen 250 mm lüfter
nix mit 250er etc, müll unfug ...

vorn: 1x 140er bzw 2x 120er
hinten: 1x 120er
oben: 1 bis 2 140er oder 120er

welche ?
siehe meine signatur *Lüfter round up*

Schliesse mich chu_ an.

Das Define R3 ist ein klasse Gehäuse. Habe es selbst in Gebrauch und bin rundum zufrieden.

NZXT Phantom, bin sehr überzeugt davon, bis auf die Plastikklappe vorne.
Aber die Verarbeitung und Ideen im inenren überzeugen doch sehr finde ich.

mfg Agressor

acty schrieb:
Lain Li, Silver Stone, Lancool, Fractal Design, Corsair schau da mal was dir zusagt

nix mit 250er etc, müll unfug ...

vorn: 1x 140er bzw 2x 120er
hinten: 1x 120er
oben: 1 bis 2 140er oder 120er

welche ?
siehe meine signatur *Lüfter round up*

das mit dem 250 war auch ein spass :P das war das erste was aus dem case rausgeflogen ist damit mein block kühler reinpasste ^^

das mit den lüftern war eher so gemeint das schon built in lüfter vorhanden sein sollten ansonsten kann ich noch einen 80 mm und einen mein alten 2ten noctua cpu lüfter zweck entfremden. Ansonsten ist mir die anordnung wurscht sollte aber mindestens 1 hinten und 1 voren haben wegen 4-5 Festplatten

das fractal sieht nice aus was mich aber da stören würde wäre das riesige loch und das es eher ein workstaion design hat als ein desktop design

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel darf es denn kosten. Das CoolerMaster Cosmos Pure Black wäre meine Empfehlung, ich habe lange nach einem Gehäuse gesucht was mich anspricht und nicht wie jedes andere aussieht. Dieses habe ich dann gefunden. Ich werde es mir demnächst gönnen. Nach 10 Jahren kann man schon mal etwas investieren. :) Vielleicht spricht es auch dich an?

cm 690 II <3<3<3

Corsair 600T.

Vorne und oben sind 200mm-Lüfter drin, hinten einer mit 120mm. Da gehen 6 Festplatten, bzw. SSDs rein, und vier Laufwerke. Und das beste ist das Kabelmanagemt mit ordentlich Platz. Viele Gehäuse habe für KM ganz wenig Platz, das 600T hat satte 4cm. Da geht bei meinem nichtmodularen Netzteil alles dahinter. Und die Seitenwand geht auch noch zu.

wird wohl wie ich es empfinde ein bin aber noch für weitere vorschläge offen
Cooler Master HAF X
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a535565.html
da ich ja schon ein coolermaster netzteil habe und teilweise auch bedenken habe dies einzubauen war schon ne richtiger act das dingen in meinen jetzigen Tower zu bugsieren :(.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben