[Suche] Neues Gehäuse - bis 200€

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi :)

Also ich bräuchte mal ein neues Gehäuse. Preislimit ist 200€ und der Rest bleibt euch überlassen. Ein Moddingsstyle
muss nicht sein aber ich finde z.B. dieses Gehäuse sehr schön und eure Vorschläge könnten in diesem Style sein.

Greetz Alucard
 
Ok das steht schonmal weit oben auf der Liste :)
Schade ist nur dran das kein Fenster bereits eingebaut ist. Hatte nicht wirklich Lust drauf das selber zu machen ^^

Bei LianLi habe ich auch einige gesehen jedoch habe ich Befürchtungen wegen der Heatpipe Kühlung meines Mainboards.
Hab mehrmals im Netz gelesen das es da Probleme geben soll :-/
 
Es ist ja nicht wegem dem Platz ;)
Sondern das ich bei den meisten LianLi Gehäuse das Mainboard drehen muss zum einbauen.
Und Heatpipe Kühlungen arbeiten so nicht zuverlässig.
 
Ja in der Tat :)
Das einzigste was jedes fehlt ist ein Fenster in der Seite.
Hatte eigentlich keine Lust sowas selber zu machen :-/
 
An für sich ist das Gehäuse schon sehr schön. Mein Cousin hatte aber genau das für seinen neuen Rechner
benutzt und ich möchte nicht nochmal an den Zusammenbau denken :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das AeroCool ExtremEngine 3T sehr schön.
Hat ne super Belüftung und ist auch nicht zu Auffällig.
 
Zurück
Oben