suche neues Gehäuse mit gutem Luftstrom

1

1994philipp

Gast
hallo an alle :)

ich suche ein neues Gehäuse für meine hardware doch leider werde ich einfach nicht fündig

meine hardware ist
ein asrochz77 pro 3 welches aber vielleicht getauscht wirde
ein i5 3570k
eine asus gtx 670
eine 3,5 zoll festplatte
und eine 2,5 zoll ssd wird noch hinzugefügt.

ich suche ein schlichtes gehäuse mit gutem kabelmanegment und gutem airflow

das temjin tj07 gefällt mir sehr gut nur das kabelmanegment ist ja quasi nicht vorhanden und durch die 92mm lüfter hinten und das vorne garkeine sind ist ja der airflow nicht besonders gut oder durch die 92mm lüfter sehr laut

das corsair 900d wäre wirklich genau mein fall, doch es ist doch sehr sehr groß :D

das lian li a76x ist auch sehr schön doch das sollte ja anscheinend nicht sehr toll sein

hoff ihr könnt mir helfen :D

freue mich schon auf eure antworten
 
ja das stimmt das antec ist wirklich nicht sehr dezent und sagt mir leider optisc überhaupt nicht zu :D

das Deep Silence 5 sieht wirklich sehr gut schick aus
weiß man schon wann es ungefähr auf den markt kommt?

was haltet ihr von dem corsair 900d
in dem gehäuse müsste man doch einen schönen airflow zusammenbingen und durch die schon großen lüfter müsste es doch auch schön leise sein
 
Das Corsair 900d sieht schon episch aus, spielt aber in net andren Liga als die genannten :D

Ich denke, dass es bei nem Gehäuse für 300 nichts auszustetzen gibt, das einzige was bemängelt wird, was für dich relevant sein könnte ist die Kühhleistung und die Laustärke bei werksseitigen Lüftern.

Quelle
 
ja es sieht echt sehr toll aus ;)

würden hinten und oben 5 cm reichen um die warme luft abzutransportieren oder würde es da einen hitzestau geben?
 
Nein es ist noch nichts zum Release des Deep Silence 5 bekannt.
 
Der Preis ist egal? Das BitFenix Shinobi ist etwas günstiger, ist aber wirklich ein sehr gutes Gehäuse. Ich bekomme in Verbindung mit 5x Noiseblocker BlackSilent Pro Lüftern sehr gute Temperaturen hin (CPU max. 55°C, GPU max. 57°C).
 
naja egal nicht,
für ein gehäuse das mir optisch sehr gefällt sowie funktionell ist maximal 350€
mit weniger bin ich natürlich sehr zufrieden :D
 
Zurück
Oben