suche neues handy als ersatz für ein g8 power

Bei dem Link kostet das bei mir hier nur 60 EURO :p

Also mehr als nen schlechten Fake erwarte Ich auch bei 115 Euro nicht.
 
HyperSnap schrieb:
-Komplettzitat entfernt-

Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen!
wir werden sehen, tut jedenfalls nicht weh wenn ich porto zahlen muss ums zurückzuschicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Vollzitat entfernt)
Dr. McCoy schrieb:
-Komplettzitat entfernt-

Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen!
gute idee, ich schau schonmal was porto in die usa kostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Vollzitat entfernt)
also ich habe das smartphone jetzt getestet. der akku hat 5000 mah, die kamera ist auch gut nur das display wsieht mir nicht nach full hd aus. hw info gibt mir an es wäre ein kimfly a67 aus indien mit 4 kernen von denen aber 8 angezeigt werden. irgendwas hat der hersteller da geschummelt. hw info spuckt auch android 8.1 als os aus..... ich werde das handy nicht mehr los. wish hat mir 40% geld zurück versprochen dafür darf ich aber das handy behalten. ich werde es an jemanden verschenken der vor kurzem sein handy kaputt gemacht hat....

es hat ganze 5 versuche mit auf werkszustand zurücksetzten gebraucht bis das playstore update geladen wurde und ich apps installieren konnte.

hat mir jemand einen rat was ich brauche und wie ich vorgehen muss um risikofrei zu testen ob android 10 darauf läuft? android selber ist glaube ich total zerhackt und manipuliert. es zeigt mir 512 gb rom 12gb ram und 10 kerne mit mtk 6889 an.

Droid Info zeigt:
-4 kerne mit 1,3 ghz davon aber dann trotzdem 9 stück.
-1Gb Ram
-5GB rom. es sind aber schon 64gb auf dem rom benutzt

kann man in soeinem fall einfach ein android 10 drauf flashen? brauche ich dazu ein backup der firmware? wie mache ich das oder ist die antwort am besten garnicht?
 
eden89 schrieb:
ich werde es an jemanden verschenken der vor kurzem sein handy kaputt gemacht hat....
Das halte ich auch für keine gute Idee, oft ist gerade bei solchen Produkten auch der interne Speicher unzuverlässig, Datenverluste im laufenden Betrieb drohen.

Das Ding ist für die Tonne.
 
@Dr. McCoy google drive und alternative zu garkein handy

ist eine alleinerziehende mutter die ihr handy nur zum telefonieren und für whatsapp braucht
sie bezieht harz 4 und kann sich eine reparatur ihres moto g7 oder ein neues handy nicht leisten
 
@Dr. McCoy das tue ich sowieso, aber das handy wird schon benutzt werden, bis es halt auseinander fällt mindestens so gut wie das mito a67 wird es schon sein für das droid info es hält

sie braucht halt ein handy auf dem sie telefonieren kann. und bisschen chatten in whatsapp. das kann jedes handy das an geht an bleibt und den playstore kann ( man war das nervig bis es lief)
 
Zurück
Oben