Suche Neues Handy max.180€

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich weiss nicht ob das Thema Handy in ein Computerforum gehört. Aber ich denke mal da wisst ihr mehr bescheid als ich.
Wie gesagt ich suche ein neues Handy für ca.120€ - 180€.
Es sollte schon eine 3MP Kamera haben und gut zum Musik Hören sein.
Natürlich sollte auch andere Sachen können und haben.

Edit. Ich hab an das LG KP500 gedacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch zum Nokia 5800 xpress raten.

Für den Preis absolut Top! Habe es auch seit ca. 2 Monaten und bin total zufrieden mit dem Gerät. Es bietet alles was ich brauche und noch etwas mehr ;-) Mittlerweile gibt es auch passende Navi Software die auf dem Nokia läuft und nicht von Nokia (kostet nach Ablauf der 3 Monate Probe ein heiden Geld).

Derbis;6939242 Mittlerweile gibt es auch passende Navi Software die auf dem Nokia läuft und nicht von Nokia (kostet nach Ablauf der 3 Monate Probe ein heiden Geld).[/QUOTE schrieb:
Dank OVI Maps nur noch 7 Tage kostenlos

Gruss Stip

Ja Leider bricht das meine Preisvorstellungen. 180€ ist vieleicht auch schon zu viel. Sagen wir mal bis 150€.
Was gibt es den da so Schönes. Ich glaube das LG KP500 ist schon gans gut oder bekomme ich für den Preis ein besseres Handy?
Im moment habe ich das LG KU990 Viewty. Das Problem ist das dort das Cover sehr Zerkratz ist und das Distplay schon sehr schwer zu Lesen wird. Ich weiss nicht ob es sich lohnt dort das Cover zu wechseln da ich das Handy dazu erst einmal Einschiken muss.

Nein das wird zu Leider zu Teuer. Bis 150€ geht da nichts anderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben