Suche neues Handy

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche ein neues Handy ohne Vertrag. Preisrahmen so um die 100 Euro (neu oder über ebay), sehr gerne günstiger.

Anforderungen neben telefonieren und simsen:
- mp3-Player
- genug Speicher, um auch mp3s zu hören
- eine Digicam, die ordentliche Fotos macht (müssen nicht gestochen scharf sein, Fotos sollten aber ansehnlich sein)
- natürlich solide und robust, kein Klapperteil, was sofort auseinanderflällt

Hab leider keine Ahnung von Handys und mich grade im Internet mal umgelesen. Das SE 800i scheint ja in Ordnung zu sein, genauso wie das Nokia 6280. Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Danke schon mal.

Hi,

also das Nokia 6230i erfüllt alle deine Anforderungen und ist meiner Meinung nach robust.
Speicher lässt sich mit einer MMC-Karte erweitern (gibts ja mittlerweile sehr günstig).
Für 100€ solltest du zudem auch etwas finden.

tuem schrieb:
Vielleicht wäre das Sony Ericsson K750i, das K550i oder das K610i was für Dich.
Finde diese Geräte persönlich etwas anfällig, aber Meinungen sind ja bekannter Weise verschieden ;)

Viel Erfolg bei der Suche.

Ich kann Dir nur das K750i empfehlen. Hatte ich selber lange Zeit, nie Probleme gehabt und einfach einen geniale Menüführung und ein noch besserer Akku!!

Einzigster Nachteil ist, dass du einen Sony memoryStick pro duo brauchst und die etwas teurer sind als z.b. Micro oder Mini SD

Zurück
Oben