Suche neues NT für mein System

geh in media markt und kauf dir dort nen 520 watt NT für 45 euro habe das selbst und es ist super leise
 
ernsthaft?

kannste da mal die specs angeben sofern vorhanden?

cYa
 
FreddytheGam3r schrieb:
Aber die haben so einen geringen Luftstrom, dass sie überhaupt nix bringen.
Hatte sie mal einmal draußen und die Temp von von CPU und MoBo ist höchstens um 1°C angestiegen. -.-
OK, wenn Du das Geld noch hast:


Preisleistung ungeschlagen:

http://geizhals.at/deutschland/?fs=revoltec+dark+80&x=0&y=0&in=


Gutes Design für niedrige Drehzahlen (mit 5V-Adapter läuft voraussichtlich nur der mit 1800 rpm verlässlich an):

http://geizhals.at/deutschland/?fs=silenx+ixtrema+pro+80&x=0&y=0&in=
 
Bin jetzt kurz vor der Bestellung.
Bezahle ich zu viel oder ist das so in Ordnung?

.:Ihr Warenkorb:.
NEZ 380W Seasonic S12-380
Einzel-Preis: 50.66 €

COL Zalman VF900 CU VGA Kühler
Einzel-Preis: 24.93 €

ZUB Steelpad Stoff Mousepad QcK
Einzel-Preis: 6.65 €

Gesamt-Preis Netto: 69.10 €
Gesamt-Preis Brutto: 82.24 €
Versandkosten: 12.99 €
Nachnahmegebühr der Post: 2.00 €
Gesamt-Preis Brutto (inkl. Versandkosten): 97.23 €
 
Die Versandkosten sind unverschämt, aber die Artikelpreise sind i.O.
 
Würde ich den ganzen Kram bei Alternate bestellen, würde ich noch 20€ draufzahlen!

Die Versandkosten sind warscheinlich so teuer, weil ich Nachnahme gewält habe.
Werde niemals den Betrag per Überweisung bezahlen, weil ich den Shop nicht kenne.
Denn: keine Ware = kein Geld :D
 
Ware wurde heute nun endlich verschickt...
Gibt es bestimmte Merkmale, worauf man achten sollte beim GraKa-Lüfter-Wechsel? (hab das halt noch nie gemacht...)
 
Wen du den Lüfter drauf baust.... musst du folgendes Beachten.

1. Die alte Wärmeleitpaste oder das Wärmeleitpad vollständig entfernen.
2. Neue Wärmeleitpaste hauchdünn auftragen. Am besten so das man fast durchsehen kann. Hier gilt auf gar keinen Fall "Mehr ist besser" eher umgedreht.
3. Vorsicht beim Festschrauben des Kühlers. Blos nicht bis zum Anschlag anschrauben, damit verbiegst du die Grafikkarte. Das ist mir beim ersten mal passiert. NU zusehen das der Kühler fest sitzt und Gleichmäßig angeschraubt wird.

Das ist eigentlich alles. Anleitung ist ja beim Lüfter dabei, solnge du da alles beachtest ist alles im grünen Bereich.

PS: Wo bestellst du eigentlich. Den die Preise für die Komponenten sind extrem niedrig.
 
Bestseller Computer.
Hab dort vorher nochnie bestellt und hab bei Geizhals nach dem günstigstem Preis gesucht, gefunden :D
Also in 1-2 Tagen sollte die Lieferung da sein, hoffentlich nach 2 Wochen Bearbeitungszeit...
 
Zurück
Oben