Suche neues Smartphone

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Guten Abend,

Ich suche ein neues Handy ich habe im moment das Samsung I900.Das neue Handy sollte einen Glas Bildschirm haben der gut reagiert sowie soll es flott sein.Ich habe mir das HTC HD 2 angeschaut und weiß nicht genau ob es gut ist weil es ja schon seit 2009 auf dem Markt ist. Würde den ein Samsung galaxy s oder HTC desire oder Sony X10 gut sein ?

Mfg Daniel

Von den vier genannten ist folgenden Reihenfolge nach Qualität angebracht:

1.Samsung Galaxy S => Gleich wie HTC Desire & Ende August Update auf Android 2.2
2.HTC Desire => Top Qualität von verbauten komponenten ausser das plastikgehäuse
3. HTC HD 2 => schlechter als die vorhin genannten & Windows 6.5 => sagt alles => schlechtes OS
4. Sony X10 => schlechterer Bildschirm als Galaxy und Desire, sowie nur Android 1.6 => absoluter mist

Galaxy und Desire sind imo gleich gut ausser das es fürs Desire nicht ein Android 2.2 Update geben wird

mfg Chris

also ich habe mir das htc desire gekauft und kann nur weiter empfehlen verarbeitung is top mit dem plastick gehäuse is geschmackssache.

@ Wirelessy

1.Handy soll schnell sein.
2. Einen AMOLED Display
3.Gute und auch kostenlos app's
4.GPS Navigation
5.Großer Bildschirm 480 x 800 Pixel
6.Gutes Gehäuse [Verarbeitung,fester akkudeckel weil bei dem I900 hat der gewackelt]

@ Chrisibär
Danke für die Info also ich denke langsam das das Samsung Galaxy S das beste wäre

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Chrisibär schrieb:
Galaxy und Desire sind imo gleich gut ausser das es fürs Desire nicht ein Android 2.2 Update geben wird

Das ist absoluter Blödsinn. Froyo Update (Auf deutsch)

Ich hab das HTC Desire und kann es dir sehr empfehlen!

xxxdanixxxx schrieb:
Danke für die Info also ich denke langsam das das Samsung Galaxy S das beste wäre

Ja, damit machst du sicherlich nichts falsch! Ist ein tolles Smartphone!

Das Update auf 2.2 für's Desire ist schon angekündigt, wird also demnächst kommen. Zum Desire und X10 gabs hier bei CB glaub ich Tests, schau dir die dochmal an. Vielleicht solltest du dir aber erstmal überlegen, was für ein OS (WinMobile, Android) du überhaupt willst.

Das Desire bekommt auch ein Update auf Froyo... Einziger minuspunkt mmn ist die relativ schwache akkulaufzeit. Aber die ist ja bei allen Smartphones, die leistung haben nicht so der burner...

Edit: Ja, sagts ihm alle -.-

iPhone 4 vlt?
iPhones sind toll und es passt auf deine Beschreibung!

N'abend,

schau doch auch mal nach dem Samsung Wave GT-S8500.

Ich habe es jetzt seit gut einer Woche und bin absolut zufrieden damit!

Derzeit wirst du wohl nicht viel besseres finden was Verarbeitung und Displayqualität angeht (vom neuen iPhone mal abgesehen).

Gruß

YoDaHe

@ DaDare

Viel zu teuer und wenn ich mir mal solche Test ansehe vom samsumg Galaxy S is das Display ja der Hammer auch im Gegensatz zum 4G sowie ist das multitouch bei dem Galaxy besser wie bei dem desire. Jetzt habe ich noch ne frage hat das Galaxy S einen Glasbildschirm so wie bei dem HD2 ?

Das I9000 is ja fast schon ein mini Gamer Pc :D
http://www.youtube.com/watch?v=dpP5QljEqow&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das HTC HD2 nehmen weil es einfach einen Guten Bildschirm hat , und die OS ist nicht schlecht.
Der Touch reagiert gleich wie bei Iphone.
Und die Bildschirmgröße des HD2 ist einfach am größten.
Das hat mit dem Alter nichts zutun , sondern die innenwerte zählen dabei , dafür das es gut funktionieren soll.
Wenn man jetzt neues Handy holen tut , was erst seit kurzem draussen ist , dann ist es das gleiche wenn ich ein Handy hole was vor Zwei Jahren rausgebracht wurde , also mit dem alter gibt es keine Macke.

Also ich würde nur das HTC Desire , Iphone 3GS , HTC HD2 , Samsung Galaxy S vorschlagen

wenn du darauf zocken willst dann ganz klar samsung galaxy, das desire hat nen krümmel grafikchip drauf meines wissens nach.

ansonsten dürfte es ihm wohl auch in allen belangen überlegen sein, find nu nichts auf anhieb was am desire besser ist

aber die htc fanbois werden das sicher gleich ausbuddeln wo es 64kb mehr speicher hat oder so ;) die htc fanbois sind schlimmer als apple-gesindel mittlerweile :D

sohei
wenn du darauf zocken willst dann ganz klar samsung galaxy, das desire hat nen krümmel grafikchip drauf meines wissens nach.

ansonsten dürfte es ihm wohl auch in allen belangen überlegen sein, find nu nichts auf anhieb was am desire besser ist

aber die htc fanbois werden das sicher gleich ausbuddeln wo es 64kb mehr speicher hat oder so die htc fanbois sind schlimmer als apple-gesindel mittlerweile

Redest du da vom Galaxy S oder Desire man merkt nicht bei dir ob du das Galaxy S vorschlägst oder das Desire

@dani, er redet ganz klar davon, dass das Galaxy S besser ist...

hab mit dem Galaxy S mal bisele rumgespielt..ist zwar kein HTC Sense drauf, aber Samsungs TouchWiz ist auch nicht zu unterschätzen (ähnelt etwas dem iPhone Iconscreen)...

Ich persönlich finde das TouchWiz ein tick Bedienungsfreundlicher...

Ich würde das Galaxy S auch dem Desire vor ziehen...
einziger Nachteil, Samsung ist langsam mit Updates (aber immerhin viel schneller als SE usw.)

Das Galaxy S hat dem PowerVR GX540 Grafikchip. Beim Desire findet man (wie in quasi allen anderen Androiden mit Snapdragon etc.) einen GX530.

Auch das iPhone 3GS hat einen GX530.
Der GX540 schafft gut doppelt so viele Polygone pro Sekunde.

Ausserdem sei die Hummingbird CPU des Samsung Galaxy schneller als der Snapdragon mit selbem Takt.
Das Galaxy S hat die leicht bessere Akkulaufzeit als das HTC Desire (wenn auch nur leicht).

Mit dem Android Update auf ver. 2.2 verbessert sich übrigens bei allen die Leistung um den Faktor 2-5, da der Java Just-In-Time Compiler extrem verbessert wurde.
Somit könnte sich aufgrund geringerer CPU-Last auch die Akkulaufzeit aller Geräte etwas verbessern (spekulation).

Samsung wird Froyo ende August ausrollen. Und zwar nicht nur für Süd-Korea wie behauptet wurde. In nem Android-Blog wird geschrieben, dass dies auch für DE ende August kommen soll (falls ihr wollt, kann ich die Quelle nochmal suchen...).

Okay Danke @ ALL

Ich werde mir das Galaxy dann nun kaufen kann jemand eine Tasche empfehlen ich hatte bisher immer so eine Silikon Hüllen?

Danke @ Gohst

Für die ausfühlichen Info's

Zurück
Oben