Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss es denn wirklich ein Midi-Tower sein? Ein Mini-Tower würde eher in die Richtung gehen. Denn bei klassischer Aufteilung (Netzteil über dem Motherboard) wäre dieser ~37cm hoch, während die in dieser Konstellation Midi-Tower eher min. um die 43cm hoch sind.
Falls du dir unsicher bist, was was ist:
In der Regel ist ein Mini-Tower für µATX-Motherboards (24,4 cm lang) und hat Platz für 4 Erweiterungslots für Grafikkarte, Soundcard, etc.
Ein Midi-Tower nimmt normale ATX-Motherboards (30,5 cm lang) auf und hat entsprechend Platz für 7 Erweiterungsslots.
Wenn du noch kein Motherboard hast, dann kannst du dich wohl mal bei den exotischeren Gehäusen umschauen, wie burnout150 schon welche aufgezeigt hat. Ich würde dir aber eher die kombination aus nem regulären Mini-Tower mit Micro-ATX-Motherboard empfehlen.
Wenn du leider schon nen normales ATX-Motherboard gekauft hast, musste mal im Internet suchen - was sicherlich gut über solche Seiten wie Dark-Devil sie genannt hat geht - ob sich da nicht auch was exotisches finden lässt, wo das Netzteil irgendwie neben dem Motherboard eingebaut wird.
Wobei hier exotischer auch sicherlich auch was teuerer als die normalen 30-50€ für ein Gehäuse bedeuten kann.
Stimmt lesen hilft. Es steht ja ein imaginärer Preis dort und auch die Hardware die rein soll.
Du suchst ein relativ spezielles Gehäuse und beschwerst dich dann bei mir, weil meine Vorschläge zu teuer sind. 100 Euro für ein Gehäuse find ich ok, zumal es für mehrere Generationen normalerweise behält.
Also nicht nachher beschweren, wenn man selbst nur äußerst dürftige Angaben macht.