Suche Note book bis 1000€

Bennsen90

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
Hallo, kumpel suchtn notebook bis 1000 euro

Soll bissle zum zocken sein, DVD schaun und halt Inet und office usw

Sollte haben
Graka: 9600gt oder vergleichbar
Display: 17"

Alles andere ist nicht soo wichtig, Dualcore mit 2x 2 ghz hats ja in der klasse zu hauf, des sollte auch reichen

Des hier findet er gearde interessant, was meint ihr dazu? Klick mich
Welches würdet ihr vorschlagen?


Edit:
hab noch welche gefunden

Des hier von MSI
und
Das Acer hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
Jo das ist ja auch net schlecht, eher dann das Acer was ich noch gefunden habe, da hat die CPU noch mehr power und 2x 320 gb hdd
thx aber
 

Heikoo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
36
ok.. hatte nicht mehr gesehen das du noch weitere Vorschläge hinzugefügt hast..
wollte dich nur von dem MediaMarkt Angebot fernhalten :D
 

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
@ LikeZero
Komm mal runter junge,und du kannst scheinbar nich lesen wie mir auffält, denn in dem beitrag sucht er maximal 15,4".
Also wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein.
(hab mir mal die freiheit genommen dich zu melden, denn das war echt mehr wie überflüssig)

und @ euch alle^^
THX, das Acer ist sogut wie bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Zu erwähnen sei auch, dass der MSI Service einfach nur schlecht ist
 

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
ok^^ dann Fällt das MSi ein für allemale ins wasser, genau wie das vom MediaMarkt, Service muss einfach gegeben sein!
 

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
ok der letzte is ganz nice, aber der acer ists nun, der hat auch so scho 2,53 ghz, da brauch man dann den Turbo knopf da net^^ aber vom design her sagt ihm der MSi auch net so zu, wobei ich den wiederum echt nice finde^^

Naja, alles in allem wird es nun der Acer den ich ganz oben mit aufgeführt hatte, aber danke für eure vorschläge!
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.328
;) ja, der T9400 hat schon gut power, wobei ein P9400 besser wäre, was die akkuleistung angeht :) aber im grossen und ganzen is das book i.o., wenn man auf acer steht ;)

viel spass damit und guten rutsch :)
 

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
Jo ich bin auch am überlegen mir ein book zuzulegen, und wenn der MSI service doch nicht so shclehct sien sollte wirds vllt sogar das book werden, desing is echt fein.....

Damit mach ich hier mal close, denn das Acer hat er bestellt
nen guten rutsch euch allen, aufdass nicht auchnoch die MS OS Probleme machen wie Zune^^
 
Top