Suche Notebook mit Core Duo und MXM

Typ_mit_Haaren

Cadet 1st Year
Hallo,

ich suche ein reichlich ausgestattetes Notebook. Leider konnte ich bisher keines ausmachen, welches folgende Eigenschaften hat:

Core Duo Prozessor
Austauschbare Grafikkarte (MXM), möglichst abschaltbar (so das interner Grafikchip stromsparend laufen kann)
Arbeitsspeicher mit 667er Taktung (entspricht FSB des Core Duo)
15 bzw. 15.4 Zoll Display mit min. 1440x900 Pixeln
Festplatte ca. 100GB mit 7200 U/min

Ich habe bisher immer nur Notebooks gefunden, bei denen es an irgendeiner Stelle hapert. Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen, danke.

hey

ob so ne große "ich verkaufe alles" seite in diesem fall zu nem erfolg führt, ist mehr als fraglich!

ich würde die spezifikationen auf den zukünftigen amd turion x2 ausführen.

mxm mit nen zukunftsträchtigen mainboard wären ne tolle sache.

es ist auch nicht immer leicht von den anbietern die wichtigen infos, wie mxm, schnittstellen (usb 2.0 full speed), brennereigenschaften, usw, als gegeben zu betrachten.

gruß

©ONSULTO® schrieb:
Tada...eBay lässt grüßen
oder du findest hier was. Kannst ja mal anfragen, ob die MXM verbauen.

Das meine ich damit, dass es immer an irgendeiner Stelle hapert. Bei eBay sinds 17 Zoll und ne 5400er Festplatte. Cybersy-System ebenfalls 17 Zoll. Trotzdem danke.

Das schwerste wird sein ein Notebook mit onboard und MXM Grafikkarte zu finden.

ich dachte onBoard grafik ist in der zwischenzeit ein normales "austattungsmerkmal"

mich interessiert ebenfalls, welche hersteller bieten die o.g. konfigurationen an???

ist nicht der takt des arbeitsspeichers ausschlaggebend für die geschwindigkeit des rechners, oder warum bieten viele ihre notebooks mit z.b. 533 mhz ram an, trotzdem ein intel mit 667 fsb verbaut ist?:freak:

Alienware bietet das S4 m5500 mit 15,4", 100GB 7200 U/Min, MXM Radeon X700 mit 128MB an.
Ist allerdings ein Pentium M Prozessor. Preis beginnt bei 1100,- an aufwärts.

Gruß,
Palomino

www.alienware.de

ich glaube es gibt von sony oder samsung nen notebook, wo man zwischen onboard und nvidia wechseln kann

Zurück
Oben