T
Thommsan
Gast
Hi Leute,
ich suche ein Notebook/Tablet/Convertible oder wie man das auch so nennt... Wichtig dabei ist folgendes:
Touchfunktion mit Windows 8 64-bit
min 512GB HDD
8GB RAM wünschenswert
Display idealerweise 13,3 Zoll
wünschenswert wäre wenn man das Display abnehmen kann
Leistungsstark soll es auch sein, ein i7...
Digitizer
leistungsstarke Grafik....
Von Lenovo fiel mir das Helix auf, leider kein 13,3" Display, und Prozessor auch schon älter Intel Core i7-3667U... Surface Pro 2 find ich persönlich nicht ganz so praktikabel als notebook, wenn man ihn mal auf den Schoß legt... Sonst noch Dell Venue Pro 11 oder Lenovo Yoga (hier kann man das Display nicht abmachen, aber sonst ein tolles Gerät)...
Im Notfall verzichte ich auf abnehmbares Display, aber Touchfunktion ist mir wichtig (für Kundentermine)... Der Rechner sollte leistungsstark sein, da ich ihn für Audio/Videoanwendungen benötige...
Habt ihr vielleicht noch andere Geräte im Kopf, die ich mir ansehen könnte?
Vielen Dank schon mal...
Viele Grüße...
ich suche ein Notebook/Tablet/Convertible oder wie man das auch so nennt... Wichtig dabei ist folgendes:
Touchfunktion mit Windows 8 64-bit
min 512GB HDD
8GB RAM wünschenswert
Display idealerweise 13,3 Zoll
wünschenswert wäre wenn man das Display abnehmen kann
Leistungsstark soll es auch sein, ein i7...
Digitizer
leistungsstarke Grafik....
Von Lenovo fiel mir das Helix auf, leider kein 13,3" Display, und Prozessor auch schon älter Intel Core i7-3667U... Surface Pro 2 find ich persönlich nicht ganz so praktikabel als notebook, wenn man ihn mal auf den Schoß legt... Sonst noch Dell Venue Pro 11 oder Lenovo Yoga (hier kann man das Display nicht abmachen, aber sonst ein tolles Gerät)...
Im Notfall verzichte ich auf abnehmbares Display, aber Touchfunktion ist mir wichtig (für Kundentermine)... Der Rechner sollte leistungsstark sein, da ich ihn für Audio/Videoanwendungen benötige...
Habt ihr vielleicht noch andere Geräte im Kopf, die ich mir ansehen könnte?
Vielen Dank schon mal...
Viele Grüße...