Suche Office Monitor mit USB-C ~300€

klar, geht
eins bitte noch bedenken: ob bei dir irgendwann das Bedürfnis nach 2 Monitoren und damit praktischerweise Displayport DaisyChain entstehen könnte, denn einen Displayport out hat der nicht.
Und dein nicht näher benannter Laptop kommt mit 65W aus?
 
Ja, der hat ein gutes P/L Verhältnis, wenns bei einem Schirm belibt. Etwas unter P und noch weiter unter der Ultrasharp Serie.
Das coole an den Dell ist auch, dass die alle auch einen Klinkenausgang bei Bedarf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
species_0001 schrieb:
klar, geht
eins bitte noch bedenken: ob bei dir irgendwann das Bedürfnis nach 2 Monitoren und damit praktischerweise Displayport DaisyChain entstehen könnte, denn einen Displayport out hat der nicht.
Und dein nicht näher benannter Laptop kommt mit 65W aus?
hatte geschrieben, dass es sich um ein Dell 5400 handelt, welches mit 65W auskommen müsste.
Ein zweiter Monitor ist nicht angedacht, da ich im Zweifel ja auch noch den Notebook Bildschirm verwenden könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und M4ttX
boarder-winterman schrieb:
Alternativ gibt es die UHD Variante von dem Dell aktuell für 337,98€:
https://www.dell.com/de-de/shop/dell-27-4k-uhd-usb-c-monitor-s2722qc/apd/210-bbrq/monitore-und-monitorzubehör

Aktionscode unter dem Preis beachten!

Habe ich für meine Tante auch bestellt, ein ziemlich idealer externer Monitor für einen Notebooknutzer, im Fall meiner Tante ein Macbook Pro aus 2020.
mir wird unter dem Bild kein Code angezeigt
Ergänzung ()

xtreme2004 schrieb:
mir wird unter dem Bild kein Code angezeigt
Edit gefunden
Ergänzung ()

xtreme2004 schrieb:
mir wird unter dem Bild kein Code angezeigt
Ergänzung ()


Edit gefunden
Leider sind beide bei DELL erst im April lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Ist es nicht so winzig bei 4K und 27"? Da muss man ja eh wieder skalieren um alles vernünftig zu sehen.
Zumindest bei macOS ist das überhaupt kein Problem mit dem Skalieren, 150% und schon hat man genug Schriftgröße bei guter Pixeldichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Bin vor zwei Wochen auf diesen hier: Philips 241B7QUPBEB/00
umgestiegen.
Hatte noch nie Philips als Monitor, bin aber sehr angetan. 285€ bei Computeruniverse.de bezahlt.
 
Kurzes Update meinerseits um die Lieferzeit einzuordnen:
Der für meine Tante am 12.01.22 bestellter Dell S2722QC ist Gestern in den Versand gegangen, angegeben war die Lieferzeit ursprünglich mit Mitte März.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben