Suche Ohrhöhrer (nicht in-ear) für unter 50€

DarkMoonshine

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
59
Hallo liebe Nerds und Audiofans,
ich suche Ohrhörer für unter 50€. Ich habe ein gütiges Paar Hörer für unter 10€. Die haben mir bisher auch völlig ausgereicht. Ich nutze Sie fast immer nur um Hörbücher oder Podcasts zu hören. Jetzt nutze ich sie aber auch manchmal am PC zum Spielen wie z.B CS: GO. Hierbei fällt mir die schlechte Qualität schon auf.
Ich mich natürlich schon nach besseren Ohrhörer geschaut. Hierbei aber nichts brauchbaren gefunden oder es waren in- ear- Kopfhörer. Ich möchte aber meine Umgebung hören können da ich beim Fahrradfahren auch Podcasts höre.
Welche Ohrhörer könnt ihr empfehlen oder habt ihr selbst?

Edit: Hab ganz vergessen das ein Mic nicht schlecht wäre um auch telefonieren zu können, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superlux 681 Evo

hab ich zwar nicht selbst sind aber empfehlenswert... meinen AKG K530 gibt's ja nicht mehr. Für unterwegs hab ich einen Beyerdynamics DTX501p, ist aber auch n geschlossener der recht gut isoliert... Kopfhörer am Fahrrad ist aber eh so ein Thema...
 
@Jesterfox Danke für deine schnelle Antwort. Ich suche aber keine Kopfhörer sondern Ohrhörer.
Also die bei dem die "Lautsprecher" in das Ohr eingehängt werden und nicht die mit einem Bügel auf dem Kopf aufgesetzt werden.
 
Ich nehme immer die Günstigsten von AKG oder von Sennheiser. Ich finde, sie haben einen richtig guten Klang. Auch im Vergleich zu meinen AKG271. Nun kann man auch welche bis zu 50€ kaufen. Aber lohnt sich das? Ich finde, nie. Wenn Kopfhärer tagtäglich im Gebrauch sind und geknüllt werden, kommt es leicht zu einem Kabelbruch. Und schon kann man die meisten Ohrhörer wegschmeißen. Bei den wenigsten kann man das Kabel wechseln. Schade um das viele schöne Geld. Wiegt der Klang das auf? Ich finde meistens nicht. Ich nehm übrigens immer die ganz normalen. Leider immer weniger zu bekommen. Schlimm. Die In-Ear halten bei mir nicht. Und die mit Bügel nerven auch.

Aber das ist meine Sicht.
 
Zurück
Oben