Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 30 fps sind ja auch nur weil das rin screenshot ist. Sobald ich mich bewege sinken die fps bis sogar unter 15. Und was ist mit den benchmarks? Sind die Werte dort okay?
Klar ist ein i5 - 2500K mit 4,5 GHz oder mehr schneller. Aber in 90% aller Spiele wird Dein i7 keine Karte ausbremsen. CPU-lastige Spiele sind rar gesät, das meiste sind MMOs oder massive Strategiespiele mit sehr vielen Einheiten/Objekten auf dem Bildschirm.
In Crysis - egal welcher Teil - wird Dein i7 nicht limitieren.
Wenn beim Spielen so 2-3 sek. Standbilder kommen, kann es dann an der festplatte liegen?
Ergänzung ()
Ich bin es nochmal.
Also ich hab heute die GTX 670 von KFA2 mit 4 Gb bekommen und auch schon getestet.
Jedoch weiß ich nicht ob ich pech habe oder Nvidia einfach nur scheiß Grafikkarten herstellt und die MIR zuschickt-.-
Sie läuft ganz in Ordnung. Fps fallen nie unter 30, jedoch habe ich wieder mal öfters diese Mikroruckler so wie mit der GTX 680 und dabei habe ich noch das Spulenfiepen was mir richtig auf den s*** geht-.-