Suche passende Grafikkarte

Hallo nochmal .

Hab bei mir mal in Crysis nachgeschaut mit derselben einstellung und selbe Stelle .

da kommt meine 550 GTX auf ca. 22 Fps .
Die 560 TI müste etwa 50 % schneller sein , da kommen mit deine 30 Fps genau hin .

Das past schon .

gruß tomtom

Hallo tomtom

die 30 fps sind ja auch nur weil das rin screenshot ist. Sobald ich mich bewege sinken die fps bis sogar unter 15. Und was ist mit den benchmarks? Sind die Werte dort okay?

ICH HAB MICH AUCH NICHT BEWEGT .

Die Fps fallen auch bei mir , in Crysis auf 1920x1080 alles auf max ., da brauchst du fast eine 580 GTX damit
da nichts mehr ruckelt .

Die 560 TI ist zwar gut aber eben doch nur eine Mittelklassekarte .

Zum Vergleich meine 550 GTX OC kommt im
3 06 Mark auf ca. 14000 - Vantage auf ca. 13000 - 3 d 11 auf ca. 2750 p alles im standart getestet .

die 560 Ti müsste etwa 50 - oder 60 % besser sein .

Okay, ich hätte gedacht das meine cpu den irgendwie ausbremst oder meine Festplatte macken hat.

Das ist immer gut zu wissen was bei anderen so an fps raus kommt.

Werde mal schauen was die gtx 670 so leistet und falls die wieder so macken hat, werde ich dann wohl oder übel mir eine HD 7970 kaufen^^.

Um mal Deine Frage aufzugreifen:

Klar ist ein i5 - 2500K mit 4,5 GHz oder mehr schneller. Aber in 90% aller Spiele wird Dein i7 keine Karte ausbremsen. CPU-lastige Spiele sind rar gesät, das meiste sind MMOs oder massive Strategiespiele mit sehr vielen Einheiten/Objekten auf dem Bildschirm.
In Crysis - egal welcher Teil - wird Dein i7 nicht limitieren.

Danke für dir Info Tendance.

Wenn beim Spielen so 2-3 sek. Standbilder kommen, kann es dann an der festplatte liegen?
Ergänzung ()

Ich bin es nochmal.
Also ich hab heute die GTX 670 von KFA2 mit 4 Gb bekommen und auch schon getestet.
Jedoch weiß ich nicht ob ich pech habe oder Nvidia einfach nur scheiß Grafikkarten herstellt und die MIR zuschickt-.-
Sie läuft ganz in Ordnung. Fps fallen nie unter 30, jedoch habe ich wieder mal öfters diese Mikroruckler so wie mit der GTX 680 und dabei habe ich noch das Spulenfiepen was mir richtig auf den s*** geht-.-

Sapphire Forum
Zurück
Oben