Hallo
Ich habe ein Problem bezüglich Prozessorkühler.
Nun habe ich ein neues Gehäuse IN WIN Grifin Gelb/Schwarz erhalten.
Und stelle nun plötzlich fest das ich nicht jeden Prozessorlüfter verwenden kann.
Genaue Beschreibung
http://www.caseking.de/shop/catalog/IN-WIN-Griffin-Midi-Tower-black-yellow::14769.html
Unten Steht:
Hinweis: CPU-Kühler mit 120-mm-Lüfter können bei montiertem 220er Lüfter im Seitenteil in der Regel nicht genutzt werden, da der Panel-Lüfter zu weit in den Innenraum hineinragt.
Ich habe leider keine Ahnung was ich jetzt am besten tun soll.
Das Gehäuse Besitz einen 220mm Kühler auf der Seite (links) , muss ich jetzt den Intel Box Kühler verwenden. (Intel Core i5-2500K)
Weil dieser ja kleiner ist.
Das Mainboard wäre Asrock P67 Extreme6
Nach der Asrock Seite kann man ein 775 oder 1155 Sockel Kühler vervenden.
Hättet Ihr eine bessere alternative als den eher schlechten Intel Prozessorkühler?
Für Gaming eher ungeeignet oder?
Kennt ihr allenfalls ein passendes guten Kühler. (wenn möglich bitte Leise)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Besten Dank für alle Antworten
Ich habe ein Problem bezüglich Prozessorkühler.
Nun habe ich ein neues Gehäuse IN WIN Grifin Gelb/Schwarz erhalten.
Und stelle nun plötzlich fest das ich nicht jeden Prozessorlüfter verwenden kann.
Genaue Beschreibung
http://www.caseking.de/shop/catalog/IN-WIN-Griffin-Midi-Tower-black-yellow::14769.html
Unten Steht:
Hinweis: CPU-Kühler mit 120-mm-Lüfter können bei montiertem 220er Lüfter im Seitenteil in der Regel nicht genutzt werden, da der Panel-Lüfter zu weit in den Innenraum hineinragt.
Ich habe leider keine Ahnung was ich jetzt am besten tun soll.
Das Gehäuse Besitz einen 220mm Kühler auf der Seite (links) , muss ich jetzt den Intel Box Kühler verwenden. (Intel Core i5-2500K)
Weil dieser ja kleiner ist.
Das Mainboard wäre Asrock P67 Extreme6
Nach der Asrock Seite kann man ein 775 oder 1155 Sockel Kühler vervenden.
Hättet Ihr eine bessere alternative als den eher schlechten Intel Prozessorkühler?
Für Gaming eher ungeeignet oder?
Kennt ihr allenfalls ein passendes guten Kühler. (wenn möglich bitte Leise)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Besten Dank für alle Antworten