Suche passenden Ramspeicher zur Erweiterung

Andiblueboy1982

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinde ich suche für mein MSI GT70 Notebook Erweiterungspeicher. Ich habe momentan 12 GB (1x4 GB und 1x8 GB)verbaut im Notebook, war beim kauf schon drin. Nun möchte ich noch die 2 freien Speicherbänke auch belegen mit jeweils mit 1x 4 GB und 1x8 GB. Da ich aber weder den Hersteller kenne des eingebauten Speicher noch die richtigen Timings aus Aida64 deuten kann, wollte ich mal so in die Runde frage wer mir den den richtigen Speicher empfehlen kann. Einzelheit sind im Anhang zu sehen.

MFG Andi

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 169
So-dimm ddr3l-1600 cl11

Nein das ist keine verarsche ich hab schon selber Google gefragt aber bei den meisten Seiten ist der Speicher nicht mehr lieferbar oder ausverkauft. Und meine Frage bezieht sich darauf welchen Hersteller ich nehmen kann mit den selben Timings und Spannung wie mein Speicher. Nutzen des Ganzen ist, ich benutzte den meisten Teil des Ramspeicher für Ein Ramdisklaufwerk wo Adobe Premier und Photoshop drauf zugreifen. Die momentan freien 8-9 GB kommen schnell an ihre Grenzen, deshalb möchte ich einfach den Speicher erweitern.

Ok danke für die Antworten werde wohl das auch tun den vorhandenen Speicher ausbauen und vier gleiche einbauen.

MFG

Warum ist es eigentlich immer so schwer einfach mal in seinem Eingangspost sowas richtig klar zustellen?

Was ist mein Problem ...
Was habe ich schon selber getan ...
Wobei brauch ich hilfe

Mit den neuen Erkentnissen seh ich es so wie Humptidumpti ... da die 4GB Riegel von deinem RAM bei Ebay schon für 40 gehandelt werden.

Zurück
Oben