Suche passendes gehäuse

mc ck

Cadet 1st Year
emm also ich habe eine Big water 745 vor 2 monaten sehr günstig ind die finger bekommen.
tt-bigwater-745.jpg

jetzt wollte ich fragen, da ich sie gerne intern verbauen möchte in welchem gehäuse sie ganz sicher platz hat.

gerne möchte ich auch noch wissen ob es sich loht bei einer "billig" wasserkühlung noch andere komponente ausser cpu zu kühlen den radiatoren habe ich ja eigentlich gnügend.

ich dachte mir blos wen ich sie intern verbaue zieht ja auch die warme luft der anderen komponent durch die radiatoren. und dann wäre es doch besser die zu kühlen??

wegen der grösse des gehäuses wird es in meinem sau eng netzteil hat standard grösse und sonst giebt es nicht viel zu sagen habe 3 HDs die auch noch einen platz finden müssen und eine ati 4850 die auch relativ lang ist und wärme produziert.

Auch wenn sie günstig war. Die "WaKü" bleibt Schrott, dank der minderwertigen Qualität der Pumpe. Tu dir lieber einen Gefallen und versuche das Ding wieder zu verkaufen und kauf dir dann eine vernünftige WaKü mit qualitativ hochwertigen Komponenten.

Und zu den Gehäusen, da gibt es genug in der entsprechenden FAQ

ich möchte sie eigentlich behalten!
danke für die antwort zum gehäuse!

Und aus welchen Gründen? Weil es so ein "Schnäppchen" war?
Die TT Pumpen neigen zum Ausfall, sind laut und vibrieren stark, die WaKü ist schlecht aufrüstbar, der CPU Kühler ist schlecht, die Lüfter sind laut.

Zurück
Oben