• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PC Spiel

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich suche mal wieder ein spiel und hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. bis jetzt hat es immer geklappt mit eurer hilfe. ich hatte mir das spiel damals vor ca. 10 oder 12 jahren (ja ich weiss schon lange her) gekauft. es war/ist eine bausimulation für kinder. man hat in diesem spiel die möglichkeit sich ein grundstück auszuwählen und darauf kann man sich dann auslassen. ich suche das spiel nicht für mich sondern für meinen kleinen neffen. ich glaube zwar nicht das dieses spiel jemand kennt aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.

mfg

EDIT: hoffe bin hier im richtigen thread.

Zuletzt bearbeitet:
hat wirklich keiner eine idee?? ich weiss leider auch sonst nicht wie und wo ich suchen könnte.

Hallo Nando,

Ich glaube oder Vermute es könnte sich um SimCity handeln.
Speziell um SimCity 3000 Deutschland.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Juges

nein simcity ist es 100%ig nicht. das spiel was ich meine ist nicht so komplex. man hat nur ein kleines grundstück und darauf kann man 1 haus bauen mit verschiedenen materialien. das spiel is wie ich finde perfekt für kleine jungs, bloß blöd das ich mich nicht mehr an den namen erinnere.

Die Sims 1?

Eindeutig Sims

Wirklich? Oder nur so ein ''Na-Toll :rolleyes:''-Satz? :D

Zurück
Oben