Suche PCI Graka für 3. Monitor! Bitte um Hilfe!

Oh Gott, hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Die von dir genannte Karte ist ebenfalls eine Pci-e Karte! Deshalb beachte bitte folgendes: Die 2400 macht nur Sinn wenn du sie in der Pci Form bekommst, was ja nunmal nicht der Fall ist. Deshalb vergisst du mal ganz schnell diese 2400 wieder und bestellst dir - nach Möglichkeit in England - eine ATI 4350, okay?
Hoffe das war jetzt klar und deutlich ^^

Hallo Leute!! :)
Habe jetzt die Graka gekauft , leider die 2400 :(

Die läuft relativ schlecht, also ich habe das Gefühl die Leistung reicht voll nicht:

-Wenn ich eine normal gefüllte Webseite scrolle, geht das scrollen relativ larm, so als ob die Graka voll am arbeiten wäre.
-Flash Sachen laufen auch relativ schlecht
-Filme in richtig guter Quali hacken
-usw.

So, jetzt habe ich gerade gesehen das du (St1ing) danach noch geschrieben hattest .... leider hab ich nicht mehr nachgeguckt! :-\
naja... jetzt suche ich auf jeden fall einen Ersatz! Eine die auf jeden Fall MEHR Leistung hat.
Ich weiss nicht wie weit das schlimm ist mit einer PCIe Karte das man dann pro Karte 8 statt 16 Lines zu verfügung hat oder wie ich das verstanden habe, aber ich denke ich entscheide mich trotzdem dafür!

Ich habe gesehen das die von St1ng empfohlene 4350 Karte auch relativ billig ist, wäre dann nicht vll besser eine was teurere für 70 € oder so zu nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

casbar

Zurück
Oben