Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir da wer einen empfehlen?
Habe NULL Ahnung, aber meine Schwiegereltern haben mich gefragt, ob ich mich mal erkundigen kann
Was tut man nicht alles für die "Liebsten"
Also bei der wahl eines Plasmas zwischen Samsung und Panasonic würde ich immer zu Pana greifen. Gerade weil sie marktführer sind.
Darf man fragen warum unbedingt Plasma?
Was den Samsung betrift. Wenn die Eltern nicht gerade zwingend 24p und Filmlieberhaber, wäre es eine Überlegung wert. Ich würde jedoch vorher klären ob ein LCD-LED TV nicht vielleicht besser wäre.
also sorry - ich selbst hab mir vor rund einem jahr auch ein plasma tv von samsung gekauft. davor hab ich geräte von samsung und panasonic verglichen und für einen ottonormalverbraucher ist absolut 0 unterschied zwischen beiden geräten, bis auf dass der samsung günstiger ist.
Also der Samsung hat schonmal den Vorteil dass er auch 3D hat. Ob mans braucht is ne andere Frage.
Und er ist billiger als der Panasonic.
Nachteile vom Samsung sind, dass diese öfter laut brummen sollen und dass der Schwarzwert nicht so doll ist.
Ansonsten informier dich auf Hifi-Forum.de.
Ich würde die Schwiegereltern zuerst mal fragen welche Funktionen wirklich benötigt werden - zu viele stören oft nur...
Die Augen sind wahrscheinlich auch nicht mehr die besten und ich glaube nicht, dass sie auch nur 20% der Funktionen eines gut ausgestatteten TVs nutzen werden.
Der TX-P50GW20 wäre nicht schlecht - ist aber teurer bei geringerer Ausstattung als der Samsung...
Zu Plasmas von Samsung allgemein kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, daher verkneife ich es mir^^