Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Preisgünstiges 5.1 System
- Ersteller OPG
- Erstellt am
SkyblastB1
Captain
In dem Preisbereich? Nichts.
Leg lieber noch 100€ drauf oder wechsel auf 2.1, ansonsten wirst du nicht glücklich werden.
Ich nenne dein Vorhaben "Geld aus dem Fenster werfen". Lieber einmal mehr investiert als dreimal Schrott kaufen.
Leg lieber noch 100€ drauf oder wechsel auf 2.1, ansonsten wirst du nicht glücklich werden.
Ich nenne dein Vorhaben "Geld aus dem Fenster werfen". Lieber einmal mehr investiert als dreimal Schrott kaufen.
SkyblastB1
Captain
In dem Preisbereich das Edifier C2.
Wenn du dir selber einen Gefallen tun willst, spar dir 130€ zusammen und hol dir das Edifier S530. Damit fährst du wirklich sehr gut, du wirst es nicht bereuen.
Wenn du dir selber einen Gefallen tun willst, spar dir 130€ zusammen und hol dir das Edifier S530. Damit fährst du wirklich sehr gut, du wirst es nicht bereuen.
D4L4!L4M4
Captain
So pauschal würde ich nicht sagen dass es rausgeschmissenes Geld ist. Es kommt stark darauf an was du damit machen willst. Für einen gelegentlichen Film oder ein Spiel in 5.1 (was wirklich mal ganz schön ist) reicht auch ein System für 60€. Zumindest mir 
klar, Musik wird über eine andere Anlage gehört, aber für den Spaß reicht auch ein billiges System. Also ich hab zum Beispiel dieses und für die Fälle wenn ich mal einen Film am PC gucke ist es ganz schön
Aber es kommt a) auf deine akustischen Anfoderungen und b) den Anwendungsbereich an.
Also Infos dazu wären hilfreich
MfG Tim
klar, Musik wird über eine andere Anlage gehört, aber für den Spaß reicht auch ein billiges System. Also ich hab zum Beispiel dieses und für die Fälle wenn ich mal einen Film am PC gucke ist es ganz schön
Aber es kommt a) auf deine akustischen Anfoderungen und b) den Anwendungsbereich an.
Also Infos dazu wären hilfreich
MfG Tim
nur für sp3
Lieutenant
ich würde das schon so sagen das es das geld nicht wert ist.alles was du dafür bekommst ist essig.
wenn dann nur das hier . das ist das einzige was wirklich geht.
http://www.amazon.de/Logitech-X-540-5-1-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GU77EG/ref=pd_cp_pc_1
ich kann dir nur raten wenn du unbedingt in dieser preisklasse kaufen möchtest kein anderes zu nehmen.du wirst sonst enttäuscht sein.
aber wenn du noch warten kannst um ein bißchen zu sparen dann nimm das hier.aus meiner sicht gibt es nichts besseres.
http://www.ciao.de/Logitech_Z_5500__1931327
wenn dann nur das hier . das ist das einzige was wirklich geht.
http://www.amazon.de/Logitech-X-540-5-1-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GU77EG/ref=pd_cp_pc_1
ich kann dir nur raten wenn du unbedingt in dieser preisklasse kaufen möchtest kein anderes zu nehmen.du wirst sonst enttäuscht sein.
aber wenn du noch warten kannst um ein bißchen zu sparen dann nimm das hier.aus meiner sicht gibt es nichts besseres.
http://www.ciao.de/Logitech_Z_5500__1931327
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
Also ich weiß nicht, wieso manche immer denken, anderen einreden zu müssen, sie könnten mit günstigen Lautsprechern keines Falles glücklich zu werden...
Man darf halt von nem 60 Euro-Set kein Spitzensound erwarten. Für bissl zocken und ab und zu nen Fiilm reicht's dennoch.
Das von "nur für sp3" ist doch ein guter Kompromiss...
@nur für sp3: Das Z5500 gibt's aber schon für 260 Euro zzgl Versand, früher sogar knapp über 200 Euro...
Edit: Mist, wie ich sehe, kostet es effektiv echt an die 300 Euro mittlerweile, warum geht der Preis denn so in die Höhe von dem Z5500?
Man darf halt von nem 60 Euro-Set kein Spitzensound erwarten. Für bissl zocken und ab und zu nen Fiilm reicht's dennoch.
Das von "nur für sp3" ist doch ein guter Kompromiss...
@nur für sp3: Das Z5500 gibt's aber schon für 260 Euro zzgl Versand, früher sogar knapp über 200 Euro...
Edit: Mist, wie ich sehe, kostet es effektiv echt an die 300 Euro mittlerweile, warum geht der Preis denn so in die Höhe von dem Z5500?
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Das Problem ist, wenn man zu wenig investiert bekommt man tatsächlich nur Schrott, der blechern vor sich hin scheppert... hab das gemerkt, als ich mir ein 2.0-System gesucht hab. Hab jetzt 40€ investiert und bin zufrieden (Edifier MP210). 60€ für 5.1 klingt für mich daher auch etwas knapp bemessen.
nur für sp3
Lieutenant
1668mib
das ist immer so wenn sich etwas gut verkauft
das ist immer so wenn sich etwas gut verkauft
SkyblastB1
Captain
Fragt sich nur, wer das kauft. Gibt für den selben Preis bessere Alternativen. Leider wissen das die meisten Leute wohl nicht.
also ich höre hauptsächlich musik und gucke filme..zokken tu ich nur gelegentlich!
die paar euro mehr für das Logitech X-540 5.1 ( gibts ya schon für 60 Euro) kann ich auch noch auftreiben
also wenn niemand was dagegen hat bzw keine bessere alternative würde ich mir das bestellen.
Vorschläge oder Meinungen?
die paar euro mehr für das Logitech X-540 5.1 ( gibts ya schon für 60 Euro) kann ich auch noch auftreiben
also wenn niemand was dagegen hat bzw keine bessere alternative würde ich mir das bestellen.
Vorschläge oder Meinungen?
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Für Musik ist es wirklich nichts, ich hatte mal das X-240, sozusagen das 2.1 Pendant davon, das macht keinen Spass, wirklich. Und für Filme fehlt "mir" einfach der Bumms.
Das Geld ist in einem guten 2.1 System wie dem C2 wirklich besser investiert, glaub mir.
Das Geld ist in einem guten 2.1 System wie dem C2 wirklich besser investiert, glaub mir.
Pain_Deluxe
Commander
Jep dat ist echt net schlecht
1
1668mib
Gast
@SkyblastB1: Also für den Preis von 200 Euro hätt ich gerne ne Alternative für's Z5500, hast du eine? Also meine ich ernst.
SkyblastB1
Captain
Alternative? 80€ drauflegen/ansparen und das Edifier S550 holen. Wäre mein Vorschlag.
schuelzken
Vice Admiral
@TE
Jop, die Edifier C2 sind schon OK.
Jop, die Edifier C2 sind schon OK.