Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir zur Firmung ein neues Board Arbeitsspeicher und Prozessor kaufen
ich wollte euch mal fragen was ihr da so empfiehlt sollte nicht mehr als 300Euro kosten.
Mein SYSTEM:
AMD Athlon >>1700<<
GeForce6600GT
1Gb >>SDRAM<<
Windows XP SP2
Wir könnten jetzt mal ins Blaue vorschlagen, aber es wäre sinnvoller, wenn du deine jetzige Hardware mal postest. Damit man wenigstens ne Grundlage hat.
Mit 300 EUR kann man natürlich nicht unbedingt was reißen. Evtl reicht ja mehr Speicher schon aus.
Naja jetzt sind wir schon drüber , aber vieleicht taugt ja dein alter Ram was.
Man sollte schon sinnvoll aufstocken und wenn man nicht genügend Geld hat noch etwas spaaren das man sich keinen Schrott kauft.
Das halte ich für keine gute Idee! Das ist ein veraltetes MB mit nForce 4 4x Chipsatz, und zudem sind die Rams NO-Name und nicht zum ocen geeignet! (Der Freund eines Vaters hat auch so ein Angebot von Giga-Top oder so angenommen, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, jetzt weiß er warum...)
Hol' dir lieber einen 3000er für 154€, das ASUS A8V für 64€ (dann kannst du deine aktuelle Graka behalten) und dazu noch 1GB OCZ Value's für 85€. Das macht insgesamt 303€! Somit übersteigst du deine Preisobergrenze um nur 3€ und hast ein System, das wirklich nicht schlecht ist!