Suche Prozessor,Arbeitsspeicher,Mainboard

G

GIHomer

Gast
:) HI:)

Ich will mir zur Firmung ein neues Board Arbeitsspeicher und Prozessor kaufen
ich wollte euch mal fragen was ihr da so empfiehlt sollte nicht mehr als 300Euro kosten.:freak:

Mein SYSTEM:
AMD Athlon >>1700<<
GeForce6600GT
1Gb >>SDRAM<<
Windows XP SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten jetzt mal ins Blaue vorschlagen, aber es wäre sinnvoller, wenn du deine jetzige Hardware mal postest. Damit man wenigstens ne Grundlage hat.
Mit 300 EUR kann man natürlich nicht unbedingt was reißen. Evtl reicht ja mehr Speicher schon aus.
 
also ich würd hier zugreifen....

schnelle CPU
Mainboard ist ein gutes
und 1 GB Speicher....

Der Verkäufer garantiert dir die einwandfreie Funktion

Dazu ne PCI Grafikkarte a la X850XT (220 Euro) und du hast nen fetten Spielerechner für unter 600 euro :D


/EDIT
GIHomer schrieb:
Mein SYSTEM:
AMD Athlon >>1700<<
GeForce6600GT
1Gb >>SDRAM<<
Windows XP SP2


Ja mit SD-Ram kannste nix mehr anfangen.... ich würd das system verkaufen, Cpu+Mainboard+Speicher als Bundel, und die Grafikkarte einzeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
OC-a-lot schrieb:
also ich würd hier zugreifen....

Das halte ich für keine gute Idee! Das ist ein veraltetes MB mit nForce 4 4x Chipsatz, und zudem sind die Rams NO-Name und nicht zum ocen geeignet! (Der Freund eines Vaters hat auch so ein Angebot von Giga-Top oder so angenommen, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, jetzt weiß er warum...)

Hol' dir lieber einen 3000er für 154€, das ASUS A8V für 64€ (dann kannst du deine aktuelle Graka behalten) und dazu noch 1GB OCZ Value's für 85€. Das macht insgesamt 303€! Somit übersteigst du deine Preisobergrenze um nur 3€ und hast ein System, das wirklich nicht schlecht ist!
 
Zurück
Oben