masterforever
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC.
Die erste Frage ist natürlich, welcher Prozessor soll rein.
Die Anforderungen sind simpel.
Der Pc muss mit diesem Prozessor die nächsten gut 7 Jahre taugen(so war es bei meinen PCs bisher immer, daher der Anspruch
), natürlich ist dabei klar, dass mal ne Grafikka, oder ne Festplatte erneuert wird, aber rein vom Prozessor solls eben lieber EINMAL TEUER, DAFÜR WAS ORDENTLICHES sein.
Zudem kommt dass ich mit dem PC zoggen möchte, nicht auf höchstem Niveau was die Anforderungen bei Spielen angeht, eher so gegen Fusball, oder ähnliches.
Bereits natürlich erkundigt und komme dabei auf den Intel Core i7-4770K. Leistung gut und Preisleistung sehr gut.
Einige andere Intels liegen von der Leistung besser, aber sind wesentlich teuerer.
Da ist natürlich die Frage, machst der Preisunterschied aus.
Danke schonmal für hilfreiches Feeback.
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC.
Die erste Frage ist natürlich, welcher Prozessor soll rein.
Die Anforderungen sind simpel.
Der Pc muss mit diesem Prozessor die nächsten gut 7 Jahre taugen(so war es bei meinen PCs bisher immer, daher der Anspruch
Zudem kommt dass ich mit dem PC zoggen möchte, nicht auf höchstem Niveau was die Anforderungen bei Spielen angeht, eher so gegen Fusball, oder ähnliches.
Bereits natürlich erkundigt und komme dabei auf den Intel Core i7-4770K. Leistung gut und Preisleistung sehr gut.
Einige andere Intels liegen von der Leistung besser, aber sind wesentlich teuerer.
Da ist natürlich die Frage, machst der Preisunterschied aus.
Danke schonmal für hilfreiches Feeback.