Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du solltest dir echt mal fahrenheit zulegen, wenn du enttäuscht bist das es heavy rain nur für die ps3 gibt. das gameplay und die story der beiden spiele sucht wirklich bis heute seines gleichen.
Bei Postal 2 hab ich mir die Story durchgelesen auf wiki, aber das sagt iwie nicht so viel aus. Hat die story nen tieferen psychologischen hintergrund, oder sind die interaktionen mit den NPCs in der hinsicht iwie hervorzuheben?
Postal 2 beschäftigt sich eigentlich mit dem Verhalten des Spielers. Das Spiel kannst du so weit ich weiß komplett ohne Gewalt anzuwenden durchspielen (und wird dadurch stinklangweilig). Es ist aber immer wieder zu verlockend, zu sehen was passiert wenn man es doch tut. Das Spiel ist eigentlich recht harmlos, nur was man draus macht kann ziemlich "krank" werden
cl0udt schrieb:
Edna bricht aus, spiele ich im moment zufällig. Die story an sich ist schon gut, aber an sich sind die interaktionen mit den NPCs auch nicht so psychologischer natur.
Da gehts auch nur um die Psyche von Edna die durch die Story erzählt wird, nicht so sehr um die anderen.
Silent Hill 2 wäre eigentlich was passendes für dich. Nur eben ziemlich horrorlastig. Das Spiel ist voll von Metaphern, die die Psyche des Protagonisten betrifft (wenn man es zu interpretieren weiß). Eigentlich ein Kunstwerk der Spielegeschichte.
Ich würde unbedingt "Planescape Torment" empfehlen. Es gibt wohl kaum ein anderes Spiel, dass so tiefe Dialoge bietet. Die Geschichte ist klasse und je nach Entscheidungen gibt es auch unterschiedliche Endsequenzen. Kämpfe sind eher zweitrangig, nur am kurz vor Schluss kann man ihnen nicht mehr aus dem Weg gehen.
Empfehlen kann ich die Version von GOG.com. Es gibt sehr viele Mods, die das Spiel in Sachen Auflösung und Kompatibilität mit Win7 auf den neuesten Stand bringen sowie die Geschichte erweitern.