Suche robustes iPad Cover...

ExtremFaiL

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
176
Hey Forum,

habe ein ipad 4 und bin derzeit auf der Suche im Internet was passendes zufinden.

Und passend stelle ich mir ein Cover vor dass das iPad im Alltag gut schützt wenn ich dieses dann z.b in einer Tasche unterbringen möchte.

Preislich stelle ich mir so 30 Euro vor was auch meines wissens nach ausreicht...

Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen bevor ich jetzt etwas kaufe was ich später bereue.
Dankebar um jede Antwort ;)
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Dieses Smartcover ist wohl ganz gut. Jedenfalls laufen damit alle rum.
Oder es hilft gegen Empfangsprobleme...
 

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968

MarkyMark030

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
23
Falls Du nicht alle bist, kann ich Dir von der Firma Otterbox das Reflex Cover empfehlen. Es gibt auch ein paar Reviews über youtube zu finden.
 
W

Wolfgang D.

Gast
Mein iPad4 habe ich im Laden zusammen mit einem "Belkin Cinema Folio with stand" (vermutlich sowas) gekauft. Kostet allerdings etwa 15 EUR mehr als dein Limit. Mit Magnet, kann nicht rausrutschen, lässt sich hinstellen und in Pultform zum hinlegen biegen. Alternativ hatte ich eine Schale + Magnet-Cover im Auge, aber meine Lösung sieht besser aus. Finde ich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top