Empfehlenswerte iPad Cover

hansdampf84

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
598
Ich hab seit kurzem das neue iPad, das auch gleichzeitg mein erstes Apple Produkt ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten passenden Cover.
Welche sind hier denn empfehlenswert? Bei Amazon gibt es viele, aber den Fakebewertungen trau ich nicht über den Weg. Oder sollte man das original Apple Smart Cover kaufen?

Außerdem überlege ich mir eine Tastatur zuzulegen. Am meisten interessiert mich dort die Logitech Slim Folio, die aber bisher noch nicht für 9.Gen gelistet ist.
 
Ich hab alle meine iPads seit Jahren immer wieder in Kavaj "Berlin" Hüllen. Die aktuellen Bewertungen hatten mich auch stutzig gemacht, aber ich habe Anfang dieses Jahres wieder dort bestellt und auch die aktuelle Hülle wird meinen Anforderungen (und Erfahrungen) gerecht.
 
hansdampf84 schrieb:
Oder sollte man das original Apple Smart Cover kaufen?
This. Ich hab viel Müll durchprobiert, um am Ende wieder das gute und echt passgenaue Smartcover zu verwenden. Es lohnt sich was gutes einer bekannten Marke oder gleich das Apple Teil zu kaufen. Beim iPhone nutze ich seit dem iPhone 4 nur noch die Speck Cases, kosten zwar, halten aber auch Jahre und noch nie einen Schaden am iPhone gehabt, trotz Stürze.
 
Habe schon seit mehreren Jahren und iPad Generationen Hüllen von JETech. Ebenfalls bei Amazon für +- 15€ erhältlich. Kommt natürlich darauf an was du mit deinen iPad vor hast, Preis/Leistung stimmt hier aber und ich würde die auch weiterhin kaufen.
 
Suchst du ein Folio oder ein dickeres Cover?

Ich habe hier einen Beitrag erstellt und mir wurden die nachgemachten von Ali genannt.

https://www.computerbase.de/forum/threads/apple-ipad-mini-6-smart-folio.2043609/

Für mein Pro 11 Zoll have ich das Original für das iPad Mini suche ich selbst gerade ein neues.
Wahrscheinlich aktualisieren die Verkäufer noch nicht die Beschreibungen.
Die neuen iPads wurden ja gerade erst vorgestellt.
Das Mini ist ja nagelneu. Das normale iPad würde ja nicht geändert.
 
AlanK schrieb:
Suchst du ein Folio oder ein dickeres Cover?

Ich such eher was dünnes. Tablet ist nur im Haus im Einsatz.

Edit: Hab mir jetzt das Logitech Combo bestellt.
Ist zwar nicht Slim, aber man kann die Tastatur abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben